Stammtisch...

  • Nach langer Pause mal wieder die Frage an die younggay-gemeinde:


    Besteht Interesse an einem Stammtisch?


    Bisher haben die meisten Stammtische im Ruhrgebiet, genauer gesagt in Essen, stattgefunden.


    Traditioneller Termin ist der zweite Samstag im Monat, so dass man nach dem Stammtisch, wenn man möchte, zur Mandanzz (ebenfalls in Essen)weiterziehen könnte.


    Der letzte Stammtisch fand in Essen im "Sixth Sense" statt, wie im Beitrag zum Januarstammtisch beschrieben...


    Von mir daher die Frage: Wer würde am kommenden Samstag, 07.06.2008 zu einem Stammtisch in Essen im "Sixth Sense" erscheinen? Und wer hat generell Interesse an einem Stammtisch im Ruhrgebiet?


    P.S.:
    Stammtische im Norden, Süden, Osten der Republik, müssten selbst organisiert werden^^

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Hallo Kai!


    Danke für den Hinweis per PN... ;-)


    Aaaalso:
    Klaro hätte ich Interesse und aufgrund meines neuen Jobs und der damit einhergehenden besseren Planung meiner Freizeitaktivitäten - zumindest in der Regel - bin ich natürlich klar für einen Stammtisch im Ruhrpott.


    Nu haste ja so schön geschrieben "am 2. Samstag im Monat"... genau damit hatte ich eigentlich auch kalkuliert. Hatte mir ursprünglich den 2. Samstag in diesem Monat frei gehalten - wie gesagt: Ursprünglich... So wie das im Augenblick aussieht, werd ich dann aber aller Voraussicht nach doch mal wieder mit dem Bus unterwegs sein - und zwar in Paris...


    Aber Du hast ja nach diesem Samstag, also dem 07.06.2008 gefragt... und da hatte ich nun nicht mit gerechnet... und von daher kann ich leider nicht.


    Also: Im Prinzip von mir ein klares >>JA<< zu einem Stammtisch im Pott - leider werd ich aber so wie es dann aussieht in diesem Monat mal wieder nicht daran teilnehmen können... Sorry.


    Liebe Grüße,
    FREDDY

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -

  • Uuuuuuuups... klar... der zweite Samstag is ja erst ne Woche Später...


    Da wäre dann auch "Rü-Fest"... Straßenfest auf der Rüttenscheiderstraße im gleichnamigen Stadtteil, auf dass man dann auch noch gehen könnte, wenn man denn will ^^
    Also: nicht am 07.06.08 sondern eine Woche später am 14.06.08 ist der Stammtischtermin ^^

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Hmmm... da zur Zeit anscheinend kein bzw nur wenig Interesse am Stammtisch besteht, lassen wir ihn wohl oder übel ausfallen ...

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Zitat

    Original von Freddy
    Dann brauch ich ja auch im "Club" bei GR keine werbung zu machen... ^^


    Richtig...
    Naja, man sollteden Stammtisch im nächsten Monat vielleicht was früher organisieren... aber im Juli is auch erstmal CSD Cologne angesagt ;-)

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant