Erinnerung an alle!

  • Hallo!


    Das ist eine kurze Erinnerung an alle, die sich unsicher fühlen wegen ihrer Sexualität, ihres Geschlechtes und irgendwas anderem.

    Ihr seid perfekt wie ihr seid!


    Lasst es euch von niemandem einreden, wer ihr seid oder wen ihr liebt. Denn niemand weiß es besser, als ihr selbst.

    Lasst euch von niemanden einreden, dass ihr nichts wert sein! Jeder Mensch ist unglaublich wertvoll, Toleranz und Akzeptanz sind genauso wichtig, wie Höflichkeit und andere Werte.

    Lasst euch von niemandem einreden, dass ihr nur noch nicht den/die richtige Person gefunden habt, weil ihr doch eig hetero seid! Scheißt drauf, lebt euer Leben, liebt wen ihr wollt!

    Lasst euch von niemandem einreden, dass ihr euch nicht outen sollt! Es gibt nicht viel schlimmeres, als verbergen zu müssen wer ihr seid. Das kann einen Menschen kaputt machen.

    Lasst euch von niemandem einreden, dass ihr eure Sexualität oder euer Geschlecht nicht ändern dürft! Sexualität und Geschlecht können fluid sein, ihr müsst euch nicht festlegen und dürft es nicht mehr ändern.


    Verkauft euch nicht unter EUREM Wert, sucht euch Freunde, die euch akzeptieren und seid die Person, die ihr sein wollt!!!

    Ihr habt eine unglaublich starke Community hinter euch!

    Es ist das Jahr 2020, alles liegt im Neuanfang gerade wieder. Eure Chance so zu sein, wie ihr es wollt!


    Liebe Grüße. Ich musste das mal loswerden!