Guter Tätowierer in Köln gesucht!

  • Hey Leute!


    Mein bester Freund Lenny und ich möchten uns demnächst gerne ein Tattoo zulegen und suchen deshalb dringend einen guten Tätowierer in Köln. Ich dachte, ich frage einfach mal hier nach, ob ihr einen kennt. Wäre für uns eine große Hilfe.


    Danke im voraus! 😁

  • Habt ihr denn schon eine grobe Vorstellung, was ihr tätowiert haben wollt?

    Es gibt viele fantastische Artists, aber die meisten haben sich auf einen Stil spezialisiert. Beispielsweise können die einen unglaublich tolle Realistic Tattoos stechen, können aber nur so semi-gut Traditional Tattoos. Daher wäre es ratsam, dass ihr euch schon vorher zumindest mal einen Stil überlegt. 😁

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Habt ihr denn schon eine grobe Vorstellung, was ihr tätowiert haben wollt?

    Es gibt viele fantastische Artists, aber die meisten haben sich auf einen Stil spezialisiert. Beispielsweise können die einen unglaublich tolle Realistic Tattoos stechen, können aber nur so semi-gut Traditional Tattoos. Daher wäre es ratsam, dass ihr euch schon vorher zumindest mal einen Stil überlegt. 😁

    Ja, eine genaue Vorstellung hätten wir. Es soll ein Realistic Tattoo sein, ein Löwe auf dem Unterarm. So nach dem Motto Kämpferherz. 😁