Das erste Mal mit meiner Freundin

  • Hallo liebe Community,


    ich bin auf der Weihnachtsfeier am 09.12.2019 mit meiner transsexuellen Kollegin zusammen gekommen. Zugegeben, ich hab schon länger ein Auge auf sie geworfen und bin total glücklich, dass wir jetzt zusammen sind. Sie sieht wunderschön aus, obwohl sie immer wieder sagt, sie wäre zu groß. Sie Ostmanns 196 groß, aber ich mag große Frauen. Morgen fahre ich zu ihr, wir wollen zusammen Silvester feieren und ich soll bis Ende der Woche bei ihr bleiben. Ich freue mich total darauf, aber ich mach mitnehmen natürlich auch ein paar Gedanken. Bis jetzt hatte ich noch keine transsexuelle Freundin. Ich habe noch nie Analsex gehabt. Ich möchte ihr nicht unbewusst wehtun, könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?


    Danke im voraus,


    LG Stefan

  • Hey :)

    Also erstmal, trans Frau heißt nicht gleich Analsex. Sie und du habt viele verschiedene Möglichkeiten, miteinander zu schlafen, und das ist in erter Linie davon abhängig, womit ihr euch wohlfühlt. Inwieweit sie für was bereit ist und sich aufgrund ihrer Geschlechtsdysphorie auch damit einverstanden fühlt, das kann nur sie dir beantworten, und das solltest du auch sie fragen. Irgendwelche Fremden im Internet werden dir nicht sagen können, was sie wie mag und wo sie eventuell Probleme haben könnte. Sprecht miteinander, kommuniziert eure Unsicherheiten und Ängste und findet gemeinsam eine Lösung, wie euch der Sex beiden Spaß macht.