was seid ihr eher und worauf steht ihr eher?

  • Heyi mädels :)


    sagt mal wie ist das denn bei euch so?seid ihr eher dominant oder eher so die ruhige romantikerin?^^
    also ne freundin von mir meinte am samstag, als wir vom badesee kamen, dass ich ja dominant sei. (nur weil ich mich da auf sie gesetzt hatte und sie sich mehr oder weniger nicht wären konnte xD lustig wars hihi) also ich selber glaube auch, dass bei mir schon eine dominante seite vorhanden ist. aber andererseits bin ich die totale romantikerin und oft nähsesuchend und mag kuscheln und so^^ das ist völlig unterschiedlich.
    wie ist das denn bei euch? was seid ihr eher? oder ist es bei euch auch relativ ausgeglichen wie bei mir?


    und auf was steht ihr mehr?
    ich glaube dadurch dass es bei mir so ist, wie es ist steh ich eig auch da auf beides...hätte nichts dagegen wenn meine freundin ruhiger ist,auch nicht wenn sie dominanter wäre..


    wobei ich es am besten fände, wenn sie zwar dominanter wäre, sich von mir aber auch mal dominieren lassen würde und etwas ruhiger wäre...also praktisch wie ich^^


    hmn schwierige kiste :P


    erzählt mal :-)

  • ich bin mal überhaupt gar nich dominant >.< gar kein stück =/ und ich mag's iwie auch nich wenn meine freundin dann so wär...kP xD und ich mag auch keine all zu ernsten menschen...sie sollten sich jetzt nicht über jedne scheiß lustig machen etc. aber auch sich nich über alles aufregen etc. ...die mischung machts :P

  • Unlustig?
    Gibts das eigentlich?
    Na egal, wer kontroliert das schon ;-)


    Ich jedenfalls bin unglaublich anhänglich und verschmust.
    Außerdem hab so einen (manchmal) Scheiß-Beschützer-Instinkt.
    Heißt, mault jemand eine Freundin von mir an, wird ordentlich zurückgemault. »:->

  • mhh, ich denk bei mir isses auch ziemlich ausgeglichen, aber es kommt auch drauf an, wer mir gegenüber sitzt. wenn da jetzt jemand dominantes is, machts mir auch spaß mal n bisschen schüchterner zu sein, und umgekehrt. aber oftmals ist es einfach nur abhängig von meiner laune.
    aber mir ist aufgefallen, dass ich auch eher auf beides steh, solange es nicht zu extrem wird

  • also ich bin kein bisschen dominant. aber totlae romantikerin bin ich jetzt auch nicht gerade. das liegt wohl daran dass ich ziemlich schüchtern bin und totale berührungs ängste hab.

  • Also eigentlich bin ich nicht so dominant, eher mehr ruhig und schüchtern. Kommt aber immer drauf an, mit wem ich grad zusammenhänge. Manchmal kann ich dann durchaus dominant sein. Aber sonst, ich bin schon unheimlich romantisch. :-D


    Aber ich komm normalerweise sowohl mit dominanten als auch mit stilleren Menschen aus. :-)


    ;-x die Toni.

  • ich stehe aufjedenfall auf feminine frauen....
    wenn ich auf frauen stehen die aussehen wie männer, stell ich mir die frage wieso ich überhaupt lesbisch bin..aber das sehen andere warscheinlich anders, so ist halt meine meinung ;)

  • xD ja ich auch, aber ich denke da spalten sich echt die Meinungen.
    übrings untoll unlustig etc. rulz ;p


    um aufs eigentliche Thema zurrück zu kommen, ich denke ich bin da auch eher sonne Mischung und ich steh auch nicht so auf die totalen Extreme beider Seiten, wobei ne klarerkennbare tendenz natürlich nicht umbedingt negativ wäre ;)


    Oo das mit dem Beschützerinstinkt kenn ich xD, wenn ich als kleiner Dunkelheitsschisser in ner dunkelen Umgebung unterwegs bin, mit jemandem der furchtbar schiss hat xD dann fühl ich mich immer wie nen pitbull oda so >.< xD

  • Ich bin glaub ich beides, je nach dem :). War mal total in eine Freundin verschossen, bei der bei mir total der Beschützerinstinkt durchkam, aber ich lass mich auch ganz gern mal bei nem dominanteren Partner fallen. Außerdem - wer sagt denn, dass man sich entscheiden muss ;).

  • Dominat ich nein ich bin der Romantker naja ich bin total schüchtern aber nur ein Satz dann bakomm ich mein Mund nicht mehr zu und rede und rede und rede das find ich ja schon dumm. Mein aussehen is witzig ich hab lange Haare und mein Schrank is voll Mädchin Klamotten aber trotzdem seh ich ein bischen jungen haft aus (kA warum)
    em was ich toll find äh femine so was wie Meike (aber Meike is ja fast vergeben und es war nur ein Beispiel als harmlos)

  • ich bin nicht dominant.
    Ich bin ehr die Romantikerin aber ich habe das problem mich fallen zulassen aber ich glaube das das mit meiner Vergangenheit zutun hat naja sonst bin ich sehr Situations abhängig mal mehr mal weniger schüchtern....