Hobbies und Freizeit

  • Hallo zusammen,

    Ich wollte mal so in die Runde werfen, was ihr für Hobbies habt, und was ihr in eurer Freizeit gerne macht.


    Zu mir:

    Meine Hobbies sind Flugsimulation, das Vereinsleben (Flugsport), Fotografieren von Landschaften und Flugzeugen :)

    In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, in die Sauna, fahre in Vergnügungsparks und in Zoos.

    Ausserdem verreise ich sehr gerne und mag es neue Gegenden zu “erforschen“.


    Vielleicht hat ja jemand die gleichen Hobbies wie ich und man kann sich austauschen?!


    Einige mögen ja sehr gerne fotografieren, das habe ich schon gelesen. ;)

  • Guten Abend!

    Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Flugzeuge sind schon ziemlich vielseitig und coole Konstrukte. Ich weiß nicht so viel darüber, aber auf diesem einen Militärtag in Wunstorf, war es schon eine echt schöne Erfahrung die Flugzeuge anzuschauen und mehr über ihre Nutzung zu erfahren^^

    Hobbymäßig bin ich recht vielseitig. Ich schreibe momentan sehr viel an Geschichten und Fanfictions. Ab und zu führe ich auch RPs auf anderen Plattformen. Lesen tue ich aber auch gerne, nicht nur selber schreiben XD Ich gehe manchmal mit Freunden in die Stadt oder zocke mit ihnen online, aber auch alleine spiele ich viele Games an der PS4 oder am PC. Ich schaue abends meistens Serien oder Letsplays. So gut wie immer höre ich Musik und mache einmal in der Woche Kendo. Ich LIEBE es übrigens im japanischen Stil zu zeichnen. Das mache ich momentan auch sehr oft am Zeichentablet. Bin zwar nicht so gut, aber Übung macht den Meister, nicht? :D Ich will aber auch unbedingt Japanisch lernen, das ist noch ein Ziel von mir.

    Joa, ich glaube das war es im Groben und Ganzen schon^^

    **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ I didn't come for a fight, but I will fight 'til the end ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*