Polizistinnen sexy? :)

  • hey Mädels...
    mir sind gestern zwei süße junge polizistinnen über den weg gelaufen und mir is aufgefallen, dass ich die total sexy fand in ihrer Uniform =) ;-x


    habt ihr auch so favorieten in was Frauen besonders sexy aussehen? würde mich mal interessieren ;)


    lg

  • also ich weiß nicht ob ich auf so ein unifrom ding steh xD mir reicht auch wenn sie normal gekleidet ist und das zu ihr passr und sie süß darin aussieht ;-)

  • Uniformen sind toll....ich hatte letztens die japanische Schuluniform einer Freundin an....ziemlich sexy sag ich euch! :-D
    Grade so Krawatten und Faltenröcke + Hochgeschlossene Blusen....rawr!

  • sowas find ich jetz nich so sexy. ich steh eher auf polizisten- und soldatenuniformen *harrharr*
    am geburtstag von ner freundin vor n paar jahren war n stripper da. der hatte auch am anfang ne hochgeschlossene soldatenuniform an...wuaaau war das heiß^^
    aber am tollsten find ich echt polizisten und polizistinnen, die gut aussehen, in uniform... beim CSD in Mannheim war so eine polizeireiterin... mann war die heiß =) auch wenn ich die bullerei sonst nicht ausstehn kann^^

  • ja, da muss ich dir zustimmen, schuluniformen sind ganz nett anzusehn^^. so polizeizeug find ich dagegen eher etwas einschüchternd, weil ich dann immer wenn ich eine/n sehe, denk, dass ich etwas verbotenes gemacht hätte und deswegen gleich angesprochen werde

  • Hi Mädelz…
    Also ich muss euch dann mal was zu dem Thema erzählen…vor ein paar Monaten war ich auf einem Spiel der Deutschen Fussballnationalmannschaft der Frauen…am Eingang wurde ich dann gleich von 2 Polizistinnen kontroliert…und die waren echt mega süß....ich wäre am liebsten noch das ganze Spiel am Eingang stehen geblieben!!!

  • haha war mir so klar, wie du über sowas denkst :D:D also darfst gern meine krankenschwester sein...aber zur zeit sollte ich wohl besser deine sein haha xD


    also letztens hab ich son film gesehen da war so ne geile krankenschwester *___* blond...+schwärm+


    ich finde ich werde sowas später mal :D

  • polizistinnen sind definitiv sexy...als ich am ersten mai auf na demo war waren zwei die uns von den nazis ferngehalten hat...von denen hätte ich mich auch einsp erren lassen :-D :-D
    die zwei waren richtig hot :-D

  • ja richtig >.< uniformen ham echt was hrhr^^


    was ich auch sehr geil finde, ist son richtig durchgefickter Look, wie man ihn aus Filmen kennt, wenn die Heldin gerade Stunden durch den Urwald gelaufen ist *-*
    so richtig schön schmutzig verschwitzt und zerrissende Klamotten Oo

  • ooh ja oooh ja oooooh ja ich weiß genau was du meinst xD da sist immer heiß³ raaawr. endgeil wenn die dann so durchgenommen aussehen und dirty :P

  • Also gegen Uniforme, egal ob Polizisten oder Schulkleidung. hab ich ja nichts, kommt allerdings darauf an wer es trägt.
    Ansonsten steh ich auf ausgeflippte Kleidungsstile oder auch auf Gothicsachen.
    *schwärm*