ich brauch eure ratschläge...=(

  • waaaah. ich werd noch verrückt. >.<


    also an karneval hab ich ein mädchen aus meiner schule näher kennen gelernt.
    und war irgendwie total begeistert von ihr.
    eigentlich ist sievom aussehen gar nicht mein typ...dacht ich immer.^^
    aber sie ist soooo hübsch.und hat tolle haare, tolle augen...
    aber ich bin auch nicht in sie verliebt.
    daaas ist auch mein problem. :( ich bin mehr oder weniger dabei mich in sie zu vergucken/verlieben...und ich will mich auch NICHT verlieben oderso. weil wir verstehen uns echt blendend. vom wesen und charakter haben wir auch viel gemeinsam. wir essen beide genau 3 toasts zum frühstück :-D =) (ich weiß da ist nichts besonderes dran wir mussten trotzdem lachen^^) naja und meine freunde meinten dass es nicht so aussieht als ob sie irgendwas dagegen hätte...und auch nicht abgeneigt sei. wenns um andere mädchen geht wird sie plötzlich total neugirig. aber ich will sie nicht drauf ansprechen, weil ich sau schiss habe, dass dadurch unsere freundschaft kaputt geht. andererseits hab ich angst dass wenn ichs jetzt schaffe mich zu "entlieben" (mir fällt kein besseres wort ein) dass dann von ihr aus was da ist....


    ich glaube ich warte erstmal ab...
    was sagt ihr denn dazu?!
    liebe ist echt komplitziert. :D


    hmn...bin nur froh dass ich mich (noch) nicht verliebt hab in sie...>.<


    hmn...hilfeeee. :P


    also gebt mal bitte alle euren senf dazu^^

  • also gaaaaaaanz ehrlich..für mich hört des sich so an, als wärst du das bereits..denn dieses ja ich bin noch nicht verknallt dingens zeigt doch, das es mehr is... ;-)
    aber egal..hmm schwer, das kenn ich..ich habs für mich behalten damals, aber dafür hat ne freundin dafür gesorgt das sie das weiß...naja wozu feinde wenn man solche freunde hat..naja egal...aber im endeffekt wusste sie das die ganze zeit und hat sich nichts anmerken lassen...war auch ganz normal zu mir...
    entweder du schmeißt sie ins kalte wasser und sagst es ihr...
    oder du sagst nichts und wartest ab...
    oooooooooooooderrrrr du bereitest sie schritt für schritt darauf vor, machst dauernd andeutungen z.B. kuckst lword mit ihr..oder liest die lmag..^^


    sowas..probiers aus..


    viel glück...


    knutschi

  • Ich stimm Shane zu.. Für mich klingts auch danach als wärst du zumindest schonmal verknallt in sie ^^.
    Ich war mal in ner ähnlichen Situation. War in eine sehr gute Freundin verliebt und wusste nicht wie sie denkt und was sie fühlt. Wollte sie auch als Freundin nicht verlieren und hab einfach weiter meine Rolle als gute Freundin gespielt. BAer i-wann konnt ich das nicht mehr und ich habs ihr gesagt.
    Ich bereue es heute das nicht früher getan zu haben, weil sie wirklich total locker und verständnisvoll war obwohl sie selbst ganz klar hetero ist und war.


    Bei dem Mädel von dem du schreibst scheint es sich ja auch um ein ganz tolerantes zu handeln. Ich glaub eich würde mich rantasten. Ihre Einstellung versuchen festzustellen und es ihr auf jeden Fall sagen. Sonst macht man sich nur unnötig Angst und Hoffnungen..


    Soviel dazu von mir.


    Viel Erfolg :)

  • Das sehe ich genau wie scara, ich würd es ihr auch aufjedenfall sagen.
    Nicht nur das mit den hoffnungen ;) weil das du bereits zumindest verknallt bist glaub ich auch, sondern es wär ja auch wirklich echt ärgerlich wenn da was von ihr wär, wenn du da sonn bisschen das Gefühl hast.
    Ich war auch schon mal in ne Freundin verliebt ... und hab mich nicht getraut es ihr zusagen xD dumm im nachinein^^ naja aber nen besseres Beispeil ist z.B. eine Freundin von mir, sie war mal ne Zeit lang in mich verliebt und hat es mir dann auch i-wann gesagt, ;) nicht das ich das nicht gemerkt hätte :D aber ich war schon erstaunt das sie sich das getraut hat, ich mein okay das ganze beruhte nicht auf gegenseitigkeit aber unser Verhälötnis hat das in keiner weise gestört wir sind immer noch sehr gute freunde^^ also mehr als sowas kann dir denk ich nicht passieren, weil sie sich doch echt cool anhört und wenn du glück hast ist da mehr.


    Also mein rat wäre auch mich vorsichtig ranzutasten und naja, wenn du dichs traust ;) dann sags ihr.

  • >.<
    aber iiiiiich wiiiiiiilll nicht in sie verliebt sein.das darf nicht und kann nicht und waaaah.ich tick aus. -.-' wir verstehen uns so super, die gemeinsamkeiten und all das. ich willdas einfach nicht aufs spiel setzen. >.<


    aberso freunde von mir meinen, dass bei ihr auch mehr ist bestimmt...
    erstens wie sie immer bei icq mit mir schreibt so und wenns um andere mädchen geht wird sie direkt totaaal neugirig hab z.b. auf meinem display meine beste freundin als hintergrund. sie wollte direkt wissen wer dasist und hat nicht locker gelassen xD und auch so wenn ich was von anderen mädchen erzähle, will sie alles ganz genau wissen. oder wenn ich mal tele mag sie immer direkt wissen mit wem denn. und in der schule wenn ich so nahc zwie betsimmten mädchen auschau halte ( michelle und johanna zwei freundinnen von mir die ich schon immer voll süß fand xD) dann mekr ich immer wie sie mich die ganze zeit dabei beobachtet und wnen ich mich dann wieder von denen abwende und sie anschau guckt sie mit so einem blick als würde sie sagen sollen "boah meike guck nicht die an sondern mich"....wie gesgat das kann man nicht alles so gut aufschreiben, muss man miterleben


    außerdem war ich sonntag bei ihr...ihr müsst wissen sie tanzt ballett.. (ich steh vollauf kreative girls ist mir aufgefallen xD entweder; sie fotografieren, haben was mit musik am hut, tanzen, schreiben gedichte oder sonst was...)
    auf jeden fall haben wir erst bilder auf ihrem laptop angeschaut..und lagen so aufm bett udn sie hat mri dne kaptop so auf den schoß gegeben...ich lag haltso halb an einem kissen gelehnt...aber sie hat sich nicht einfach dazu gesetzt oder so, nein sie hat sich so direkt neben mich gelegt. das hatte auch nichts damit zu tun, dass sie anders nichts gesehen hätte oder so^^ wr waren praktisch face to face...danach haben wir uns ihre aufführung angeschaut...vom ballett naja es war schon dunkel und erst hatten wir nur son kleines licht an...und da lagen wir dann direkt nebenander...also ich hätte meinen kopf nur 3cm neigen müssen und hätte bei ihr auf der schulter gelegen...dabei hat sie ein großes bett...aber wir lagen direkt so eng zusammen...udn das scheint sie überhaupt nicht gestört zu haben...auf jedenfall hab ich mich totalwohl gefühlt und eswar einfach voll schön...=(


    aber andererseits hab ich grade deswegen angst es ihrzu sagen...vll ist sie einfach von der art so "herzlich" und meint das alles nur freundschaftlich oder so...und dann wärs nicht nur peinlich für mich sondern auch ne enttäuschung >.<
    ich glaub ich warte einfach ab und taste mich da langsam vor...wenn ich glück haben machen wir direkt freitag schon wieder was zusammen...an sonsten sehr wahrscheinlich sonntag...sie kommt zu mir und wir gehen was hier im feld spazieren :)
    naja vll kommt ja ein moment wo ich deutlich merke okey sie will auch...oder gar wowir uns küssen :P
    irgendwie sowas was mir ein wenig klarheit gibt...
    solange versuch ich meine gefühle so gut es geht unter kontrolle zu haben.


    danke shane und scara für eure ratschläge :)


    und verzeiht wegen den romanen die ich hier schreibe =(


    wer sich das jetzt alles durchgelesen hat...hut ab:P

  • :) kein problem, und wie du das jetzt grade beschieben hast ( voll csüß ;)) glaub ich auhc das n bissle warten abhilfe und klarheit schaft :)
    Und ich denke die ein oder andere Andeutung kann nicht schaden ;)