Das peinlichste, was euch passiert ist!

  • Mhh was mir gerade einfälllt ich hab mich mit nem freund über einen lehrer von uns unterhalten wie dumm hirnrissig er ist und was er für ne riesig hässliche nase hat, und hab nicht bemerkt das der gearade an uns vorbei gelaufen ist, war mir nie sicher ob er kapiert hat das wir über ihn geredet haben aber irgendwie kam es mir so vor als würde er mich nicht mehr so mögen".
    Naja und einmal hab ich mit meiner schwester telefoniert und sie hat mich nur mit stink langweiligen sachen zu getextet und als des telefonat gearade aus war legte ich auf und sagte noch oh man die nervige kuh leider hab ich nur auf ne zahl gedrückt und nicht auf den auflegknopf und meine sis hat es noch gehört"" naja dannach hat sie mich nicht mehr so schnell zugetextet denn sie hat ne woche überhauot nicht mehr mit mir geredet. :bye:

  • und einmal ist mir mitten in ner vollen U-Bahn mein rucksack geplatzt und ich musste vor den leuten am boden rumkriechen und alles wieder aufsammeln, einmal is ne U-Bahn gerade abgefahren und ich wollt noch schnell rein,hab es auch noch geschafft nur mein rucksack is zwischen den 2 türen eingequescht worden" war mir auch ziemlich peinlich.
    Ach ja und heute war ich in meinen lieblings geschäft shoppen hat ja geregnet hier bei uns und der eingangs bereich war ziemlich rutschig wäre fast hingefallen hab mich aber dann doch noch an ner frau fest gehalten die ich dabei fast zu boden gerissen hätte, aber wenigstens is mir des erspart gebliben.
    ich glaub ich könnte hier an die 100 einträge reinschreiben"

  • hhmmm...in ner voll besetzen S-Bahn hab ich mal n Cola-Flasche aufgemacht...und zwar eine, die vorher so richtig durchgeschüttel war....
    Hab dann natürlich voll mich + die Sitze im Umkreis von 2 Metern eingesaut xD

  • tzja, mir ist noch nie was wirklich peinliches passiert, ich bin eher der typ, dem nichts peinlich ist.
    aber ich überleg grad, vielleicht gibt es ja doch etwas.... *denk*


    ...


    mir fällt grad nur ein, dass ich so einen typen küssen wollte (er wollte aber nicht), tzja, er hat sich wegedreht und ich stand dumm da :-D

  • ich bin mit hauschuhen in die schule gegangen ich hab es gemergtals ich Bus saß ich hab dann eine reundin nach schuhen gefrat und sie hat mir ihre Sportschuhe geliehen man war das Peinlich

  • Meiner Mutter auch... Ich trag zum Glück nie Hausschuhe...
    Ich hab in der Schule mal vorlesen müssen und statt "geschwärzt" aus Versehen "geschwänzt" gelesen... =)

  • mir passiert dauernd was peinliches...wobei es dann eher meinen freunden als mir selber peinlich bin xD ich bin schon ne eigenart für sich...+grübel+

  • trommelwirbel....


    1. ich war mal mit meiner Klasse im Kino. Wiir sind ziemlich spät gekommen und wie das halt im Kino so ist, war es ziemlich dunkel. Tja und nachdem der Film aus war, sind ich und ein paar Freunde durch die halbe Stadt gelatscht bis mir ein graußlicher brauner Fleck auf der Hose aufgefallen ist. Ja, auf der Hose und wo wohl !!!! =) Natürlich schön auf meinem Hintern verteilt und schön reingerieben.


    Auf dem Stuhl im Kino war Schokolade und ich hab's nicht bemerkt.... igitt igitt sag ich nur und wie peinlich mir das war.



    2. ja und einmal bin ich mit der Straßenbahn durch die halbe Stadt gefahren bevor mir aufgefallen ist, dass meine Wasserflasche (die ich in meiner Tasche auf meinem Schenkel gelegt habe) ausgeronnen ist. Natürlich durch die Tasche durch. Wollte gar nicht mehr aufstehen...super peinlich, aber ist mir nichts anderes übriggeblieben. Mit einen super großen Fleck hab ich dann bis nach Hause laufen dürfen. :-D peinlich sag ich nur peinlich und typisch ich


    ;-x die Toni

  • 1. Ich war bei Deichmann *Schleichwerbung* und hab mir zum Spaß hamma hohe Stiefel anzogen.
    Damit bin ich zum nächsten Spiegel 'stolziert' (gestolpert) und hab wohl ziemlich laut gesagt: "Oh mein Gott, wer zieht denn sowas an? Die bringen einen ja um!" Das fanden wohl die restlichen Käufer auch und haben herzhaft 'mit mir' gelacht... -.-


    2. (Gleicher Laden, anderer Tag) Es war rappelvoll. Kaum vor, kaum zurück und ich unter Zeitdruck. Total beim Gehen in
    das Sortiement vertieft merkte ich nicht, wie mit eine etwas korpuletentere Dame entgegen kam...- und was sie auf
    dem Arm trug. Erst als sie genau vor mit stand entdeckte ich das pelzige Etwas... Und bevor ich üerlegen konnte hatte
    ich auch schon geschrieen (eher gequiekt): "Ihhhgitt! Eine Ratte!" Erst einen Moment später wurde mit bewusst, dass
    es sich bei der vermeindlichen Ratte um einen Chihuahua handelte... Und die pikierten Blicke der Besitzeren, bzw. der
    anderen Einkäufer! -////-

  • Nunja..... Die Tür unserer Klasse ist meistens abgesperrt wenn wir vom Phyikunterricht kommen. Jedenfalls war einmal ne andere Klasse drin, da wir früher aus dem Physiksaal durften. Ich reiße die Tür von unsrer Klasse auf und rufe "JAAA!" weil ich mich gefreut hab, dass sie mal auf ist xD Und aufeinmal guckt mich die ganze Klasse an xDD Dann hab ich micht entschuldigt und hab die Tür wieder zugemacht :D war ziemlich peinlich

  • Wir waren mal auf dem Sportplatz und ein paar Freundinnen und ich hatten für unsere Mannschaft so ne Art Fanclub gespielt, mit so Rasseln und so verdammt lauten hupen. Naja auf jedenfall hat unsere Mannschaft ein Tor geschossen. Wir gegröhlt, gerasselt, gehupt wie verrückt... bis uf einmal jemand rief "Warum macht ihr so? Das war ABSEITS!!!" wir haben nur noch alles weggeschmissen und uns hintereinander versteckt.
    ...man das war echt peinlich ^^

  • ich war letzten sommer mit ein paar freundinnen im urlaub an der ostsee, hatten uns da ne ferienwohnung genommen, die vermieter hatten ihre wohnung im selben haus daneben, heißt unsere beiden terrassen waren nebeneinander, aber durch einen sichtschutz getrennt. wir haben beschlossen abends tequilla zu trinken, meine mädels saßen draußen, ich komm vom wohnzimmer durch die terrassentür lautstark: "so mädels, wie siehts aus mit lecken, schlucken, beißen?" alle kucken sie mich doof an, dann flüstert die eine:" die vermieter sitzen drüben auf der terrasse"... ich kleinlaut: "ok, dann geh ich jetzt mal den tequilla holen..." lol
    des war mir schon peinlich :D

  • xD Also eure Stories sind ja echt geil, jetzt kommt was Langweiliges :P:


    Ich in der Ausbildung hatte'nen o.b. in der Tasche, wir gingen dann raus zur Pause (sechs Männer und ich) und mir fiel dann auf dem Rückweg auf, dass mein o.b. weg war :D. Ich also den ganzen Weg wieder zurück in den Raum geschaut, ob ich ihn sehe und gehofft, dass er da wirklich irgendwo auf der Straße liegt, das wär dann nicht so peinlich, weil niemand wüsste, dass das meiner ist :P. Ok, nichts gefunden, bin auf Klo, dann zurück und alle saßen schon im Raum (sogar mein Ausbilder...!), wobei alle unweigerlich an meinem Stuhl vorbeigehen mussten. Tja, und was lag wohl drauf...?


    Richtig :thumbdown:. Das war mal peinlich xD. Zum Glück hat keiner was gesagt, ich wär sonst womöglich gestorben xD.

  • hm.. ich blamiere mich ständig und überall, sodass ich den großteil der geschichten auch schon wieder vergessen habe..


    die letzten mir peinlichen sachen waren so..
    ich find so ne perle süß. und ich hatte mir festvorgenommen die auch endlich mal anzusprechen. der tag kam. und ich hatte schwer mit mir zu kämpfen das auch wirklich durchzuziehen. ne freundin und ich sind zur vollversammlung gegangen. sitzen da so-reden, blabla. plötzlich kommt besagte dame und stellt sich 10cm vor uns hin. ich so panisch flüstern"da , da, da, kim, kim, kim" und die freundin neben mir direkt durch den kompletten audimax gegröhlt "waaas?! wo is kim?!"
    ich bin halb gestorben auf meinem stuhl.. aber sie hats gott sei dank nich gehört ^^


    und dann..
    ich lauf mit der gleichen madame so nachm kurs zur ubahn. und sie bleibt stehn um was wegzuwerfen. ich guck sie an, rede weiter, will weiterlaufen. tja.. keine chance-renne erstma volle kanne gegen nen rucksack. mit typ dran.
    sein kumpel und die freundin von mir haben sich weggeworfen vor lachen. ich bin völlig angepisst-und knallrot-weiter gelaufen. da höre ich nur noch von hinten so ein"nein, die hat dich nich gesehn, die hat mit ihrer freundin geredet"
    wirklich, der hässlichste kerl der uni dachte doch nich tatsächlich, ich hätte ihn angerannt um ihm zu signalisieren "hey, ich steh auf dich"
    moha!
    ich hab irgendwie 3kurse mit dem.. und die freundin von mir bekommt schon halb keine luft mehr, wenn der nur den raum betritt, weil sie sich immer wieder köstlich darüber amüsiert, wie grandios das aussah, als ich da so elegant fast den rucksack geknutscht hätte..
    na toll..