Was wärt ihr...? ;)

  • Nur so ein Gedanke getrieben von zuviel Kaffee und Fantasy-Lektüre über die Nacht:


    Wenn ihr euch einen Charakter oder eine Rolle aus einem Fantasy-Roman / Buch / ... aussuchen könntet - wer oder was wärt ihr gern mal?


    Bei mir läuft es zieeemlich stark in Richtung ehrenvoller, starker, edler Ritter - und meistens ein Mann X). Oder ein Jäger / Waldläufer, sowas in die Richtung, ich schätze Aragorn und Generationen von Dungeons & Dragons Charakteren haben mich da etwas geprägt *g*.


    Gebt mal euren Senf dazu :).


    LG,
    Ivy

  • jeanne die kamikaze diebin. :D
    fand die immert ganz toll. :D
    weiß nicht ob die jemand kennt xD


    zitier: "wie ein steeeern aus einer entfernten welt.."


    lief immer bei rtl2 :D

  • mhhh, ich wäre zwar nicht gerne so jemand aus einen fantasy romoan aber so wie eine aus einer buch reihe, vllt kennt ja jemand gossip girl! da finde ich blair waldorf voll klasse, des mädchen hat nen iree geilen charakter und hat ein ziemlich kompliziertes, und verzweifeltest leben aber sie bekommt es trotzdem imma irgend wie gebacken, von ihren charakter und selbstbewusst sein wäre ich gerne so wie sie, außerdem hat sie einen unglaublich gut aussehenden freund!!! ( naja den hab ich ja schon).

  • Jeanne die Kamikaze-Diebin sagt mir noch was *g* - hab mal die Mangas gelesen, zumindest di ersten - war unheimlich verschossen in Sindbad XD (der hieß doch so, oder? *g*)


    @Fairy-boy: Was ist das für ne Buchreihe? Würd mich interessieren :)


    @Love91: Warum das um Himmels Willen? o.O Das ist doch 'ne total ätzende Perspektive - oder hoffst du dass er ne gutaussehende Schwester hat? ;)

  • Kennst nicht du buch reihe Gossip-girl??? da gibt in zwischen 9 bänder davon , die wurde iszwischen sogar verfilmt also ne serie daraus gemacht die läuft im moment in den usa! ;) aber wahrscheinlich auch hier bald!!!
    Da gehts eig um die Teenager in Nweyork bzw Manhatten, also um die richtig REICHEN und SCHÖNEN leute, is total geil und lustig zu lesen, geht ziemlich viel um partys, feriern, sex,alk, drogen, mode,schönheit,urlaub ,Nobel schulen und natürlich darum das alles zu vertuschen" ;) denn es gibt ja auch geordnete feriern auf dennen dann die eltern dabei sind und da sind sie dann alle die lieben vorbildlichen jungen und mädchen"" und ist auch total lustig und interessant geschrieben kann man gar ned gescheid erklären

  • @little_blondy *g* als Sindbad sah der aber besser aus ;)...


    @Fairy-boy: Nein, sagt mir gar nichts ^^°, ist wohl voll an mir vorbei gegangen. Muss ich mir mal ansehen *g*

  • mh was wäre ich gern....ein fabelwesen.....eine elfe oder ein einhorn oder sowas. ich seht eigentlich auf alles was fantasy is...ein drachen wäre auch toll (eragon) :-)

  • Also ich muss gestehen das D&D mich auch eindeutig dauergeschädigt hat xD
    ...*Waldläuferfan ist*
    Aer ich wäre wohl liebe ein wilder, nordischer Beserker mit wehender blonder Mähne^^...und da Kämpfer wahrscheinlich eher m. Ein starker und eher wenig edler Charakter der leicht in rasenden Zorn gerät und alles kurz und klein haut *muharharharhar*

  • Naja da die frage ja auf fantasy bezogen war würd ich sagen das ich wohl am liebsten eine elfe wäre egal ob m oder w. einfach klein ,zielich, super dünn und unglaublich schön und klug!!!!!!!!!!!!!! :-D

  • Dann würd ich aber den ganzen lieben langen tag in meinem schönen wald in einem schönen elfischen/naturmäßigen haus sein oder bei meiner elfen quelle und nichts anderes tun außer schön zu sein und natürlich meinen Freund lieben!!!""

  • ich glaube nicht, dass dieser charakter zu fantasy gehört,
    aber ich wollte immer so sein wie Georg(ina) von den 5 Freunden.
    Die is immer so cool und mutig und wenn der was nicht passt,
    dann ist ihr scheiß egal was andere darüber denken.

  • Ich spiel in D&D neuerdings einen Supernervigen Cleric :D
    der hat extrem viele Charaktereigenschaften, die ich sonst nich so rumzeige. Ich glaub der wär ich gern. :D

  • Ich spiele einen elbischen Waldhüter... und zwar in Farbe und Bunt! (also Live-Rollenspiel)


    Bei P&P bin ich irgendwie bei Priestern, Magiern und Nekros hängen geblieben :>


  • ui ^^
    ich spiele beim onlinespiel elygor eine elfe :-P




    mach ma eben werbung ^^:


    elygor.de


    Was ist Elygor?
    Elygor ist ein MMORPG (Massive Multiplayer Online Role Playing Game)


    Errichte eine Siedlung, baue eine funktionierende Wirtschaft und verteidige dein Land gegen einfallende Feinde verschiedener Rassen.