tegan and sara

  • ohh ja, ich liebe tegan and sara und ich geh auch aufs heidelberg konzert...
    naja lieblingslieder kann ich nich sagen sind soooo viele tolle,aber zu meinen favoriten zählen auf jeden fall "where does the good go", "monday, monday, monday", "the con" und "speak slow". bestimmt hab ich jetz noch tausende vergessen.
    aber am besten find ich immer noch die songs in live-akkustik-version
    was ist denn dein lieblingssong?

  • hey,
    ja mit dem lieblingssong gehts mir wie dir...schwer zu sagen sind alle so toll^^
    also bestimmt auch the con und speak slow, was ich grad auf den ohren habe (=
    (find auch das video total genial, das zähneputzen^^) und ich würde so gerne aufs hamburg konzert aber an dem tag fahren wir in den urlaub....ich war kurz davor unsere einrichtung zu zerlegen ^^ ich hoffe sie kommen bald mal wieder ;(

  • Hab mir grad mal ein bisschen was von den zwei angehört. Hört sich echt nicht schlecht an, was die singen. Ich denke, da muss ich mir mal ein Album zulegen.
    Mir gefällt "Back In Your Head" und "Walking With Ghoasts" besonders gut. :-):-)


    Lg Nini

  • Ich finde Tegan and Sara auch total toll und freue mich total,dass sie dieses Jahr wieder auf Tour gehen *hüpf* War letztes Jahr schon in Köln auf dem Konzert und geh im März wieder.Ist ja bald schon soweit.Geht irgendwer von euch zur Tour?
    Sie sind auf jeden Fall total klasse *.*

  • ich geh zum Heidelberg konzert, wollte letztes jahr auch nach köln, aber meine "begleitung" ist in letzter sekunde abgesprungen und dann gings doch nich. aber dieses jahr hab ichs mir fest vorgenommen und die karte ist auch schon bestellt.

  • tja ich kann ja wie gesagt nicht aber was solls die kommen hoffentlich mal wieder! in der aktuellen l-mag sind sie übrigens titelthema habe ich neulich gesehn.^^

  • die meisten fans von tegan and sara solln ja homos sein ^^


    ich mag sie auf jedenfall :)
    vor allem gefalln mir : the con, living room, my number, call it off und nineteen ^^

  • Zitat

    Original von nasowas
    jupp naja und einige kennen sie ja durch the l word....und die wenigsten heten gucken das oder?


    in der tegan and sara-svz-gruppe steht meistens,dass viele die durch greys anatomie kennen oO
    Soundtrack unso...

  • ja, frendinnen von mir (hetero) kennen sie daher...
    woher ich sie kenn weiß ich nich mehr, ich glaub das war mal n geheimtipp irgendwo in nem forum.

  • ich bin durch nen inet-freund (schwul x3) zu den beiden gekomm oO


    aber back in your head kommt jetz immer auf sputnik =/
    find ich schade... weil t & S warn sowas wie ein insider-geheim-tipp :)
    aber was solls^^

  • ja, sowas kenn ich, einerseits möchte man nunmal nich, dass jeder idiot hört, was man selbst hört, weil man ja möchte, das es (in dem fall tegan & sara) zuhören etwas besonderes ist,
    andererseits möchte man ja nich wie diese leute sein die meinen "uhh, ich hab das schon viel früher gehört, bevors keiner kannte (auch wenns stimmt^^), aber jetzt sind die mir zu "mainstream", blablabla". so leute kenn ich zu genüge...
    eigentlich gönn ich ihnen den erfolg, solange die konterte nich zu groß werden

  • ´nachdem ich jetz schon 2 konzerte "verpasst" hab, will ich unbedingt zu southside, wo die beiden auch auftreten, und hoffentlich klappts diesmal, auch wenns das problem gibt, dass am ersten festivaltag mein letzter schultag is, und mine eltern das bestimmt nich so gut finden.