CSD Nürnberg 2018

  • Huhu, bin recht neu hier jetzt, wollt aber einfach mal fragen, ob irgendwer hier aus der Umgebung Nürnberg oder so kommt und auf den CSD in Nürnberg geht. Hätte gerne vor dort auch hinzugehen, da ich aber mit dem ganzen Thema noch etwas vorsichtig umgehe, weiß ich nicht so recht, ob ich mich trauen soll.... :D Und wenn noch jemand hingeht, der zumindestens sympathisch wirkt/ist, könnte man dann ja gemeinsam hingehen oder so... :)

  • Hey, also ich habe vor hinzugehen.

    Ich bin auch alleine und es wäre das erste Mal, dass ich überhaupt hingehen werde.

    Etwas Begleitung/Gesellschaft würde ich auch ganz nett finden. :)

    Man redet sich ein Dinge zu wollen, von denen einem die Gesellschaft
    sagt, dass man sie wollen soll. Frauen meinen immer, um zu überleben,
    müssten sie sich anpassen. Aber für manche Frauen ist Anpassung ist der
    Tod. Der Seelentod. Und die Seele ist etwas sehr Kostbares. Wenn man
    sein Leben auf einer Lüge aufbaut, dann beschädigt man seine Seele. (aus
    dem Buch "Lipstick Jungle" von Candace Bushnell)

  • Hört sich ja super an! War noch bis gestern an überlegen, ob ich hin geh oder nicht, aber ein guter Freund hat mich ermutigt, einfach hin zu gehen. Der Rest kommt schon von allein meinte er. :D

    Für mich ist es ebenfalls das erste mal auf einem CSD, würd mich halt mega interessieren und würde mich freuen, wenn ich halt nicht ganz alleine wäre... :)

    Wenn du magst, können wir uns dort ja treffen. Kannst mich ja auch privat anschreiben, wenn du näheres irgendwie klären möchtest. ^^