the L-Word

  • hey leute wie sicher schon jeder weis kommt anfang februaur die dritte staffel von the l-word raus!!!!!!!


    ich hab sie natürlich schon bestellt und ffreu mich riesig drauf. trotzdem bin ich vorab neugierig und frage mich ob nicht schon jemand infos und news hat darüber.


    also schreibt mal munter bussi dragon »:->

  • is ja hamma geil =)
    da warte ich schon sooo lange drauf.
    ich dachte schon die beiden ersten staffeln müssen für den rest meines lebens so ganz alleine auf dem regal verstauben =D

  • naja, is ziemlich scheiße, aber ich weiß schon recht viel was da passiert. bin halt immer so neugierig :rolleyes:. naja also wenn ihr n paar infos wollt, gibts son paar seiten auf denen man zu welchen kommt (muss sie nur mal rauskramen).
    ach übrigens die genauen daten:
    06.01 Start der 5. Staffel in den USA (also morgen)
    11.02 Erscheinungsdatum der 3. Staffel auf DVD (in Deutsch)
    Voraussichtlich laufen vom 26.3. bis zum 10.9.2008 (MI, 0.45 Uhr) auf Pro7 2 Staffeln von The L Word, welche sind allerdings noch nicht bekannt

  • jaja sie haben es endlich geschafft das die dritte raus kommt. doch vorerst nur auf dvd und wer die ersten beiden noch ncih geschaut hat sollte dies tun denn sonst wird es schwierig in die dritte reinzukommen.
    deie dritte staffel kann über das inet bestellt werden und ich freu mich schon riesig drauf wenn sie kommt. hab schon party organisiert mit freunden wird das bestimmt hammer. nen ganzne abend l-word das ist die volle dosis


    also leute nix wie bestellen *g*

  • ich freu mich auch schon total drauf, obwohl die staffel sehr traurig wird ;(. war mir erst nicht sicher ob ich sie mir überhaupt bestellen soll.

  • ich weiß nur eins, ich habe noch nie eine schönere frau als sarah shahi gesehen, die in der 3. staffel die carmen spielt.
    das ist ne frau die haut mich um :-D