gaydar trainieren? *klick*

  • wer kennt das nicht, die quälende Frage welche 1-2 Personen nach den statistischen 10 von den in dem Klassenraum oder anderweitigen Plätzen anwesenden 20-30 Leuten teilt die Neigung zum eigenen Geschlecht.
    Hach, was wären wir aufgeschmissen ohne uneren Gaydar... Und wer meint, er müsste seinen noch etwas trainieren:
    http://de.okcupid.com/gaydar


    mein bestes Ergebnis bisher: 95%, 19 von 20
    mein schlechtestes: 50%, 10 von 20
    mein letztes: 80%, 16 von 20


    und jetzt seid ihr dran :)

  • Zitat

    Original von *little_blondy*<3
    mein ergebnis will ich nicht preisgeben xD aber ichw ar eindeutig bei den girls besser xD


    schlechter als 35? :-D
    okay, 35 hatte ich ja auch nur, weil ich mal die angetippt habe, die ich als hetero einschätzte ^^

  • 60 % beim ersten Mal, aber...


    "Definitiv ein Zeitpunkt, um sich untersuchen zu lassen."


    Du selbst hast 12 aller 20 Leute korrekt identifiziert und warst damit besser beim Treffen von Mädels als Kerle. Im Ganzen hast du besser als 29% aller Probanden abgeschnitten.


    DAS macht mir Sorgen... daß mein GAYDAR bei Mädels besser funzt, als bei Jungs ;(

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -

  • und nochmal versucht:


    65%


    "Du selbst hast 13 aller 20 Leute korrekt identifiziert und warst damit besser beim Treffen von Mädels als Kerle. Im Ganzen hast du besser als 44% aller Probanden abgeschnitten."


    *grummel*

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -

  • Neues Jahr, neues Glück:


    Aber wieder nur 60 %


    ABER: (!!!)


    "Du selbst hast 12 aller 20 Leute korrekt identifiziert und warst damit besser beim Treffen von Kerlen als Mädels. Im Ganzen hast du besser als 29% aller Probanden abgeschnitten."


    ENDLICH MAL!!! ...aber auch nur, weil ich bewusst anders getippt hab, wie ich aus dem bauch heraus entschieden hätte - vielleicht sollte ich das im wahren Leben dann auch mal einfach wagen... :-D

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -

  • 2. Versuch im neuen Jahr:


    70 %


    UND WIEDER:


    "Du selbst hast 14 aller 20 Leute korrekt identifiziert und warst damit besser beim Treffen von Kerlen als Mädels. Im Ganzen hast du besser als 60% aller Probanden abgeschnitten."


    Ob das ne Serie is... ^^=)

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -

  • Du nur geholt
    50%
    das war jetzt aber RICHTIG schlecht - AU BACKE!


    "Definitiv ein Zeitpunkt, um sich untersuchen zu lassen."


    Du selbst hast 10 aller 20 Leute korrekt identifiziert und warst damit besser beim Treffen von Mädels als Kerle. Im Ganzen hast du besser als 9% aller Probanden abgeschnitten.

  • Versuch 2: 55%


    Du selbst hast 11 aller 20 Leute korrekt identifiziert und warst damit besser beim Treffen von Mädels als Kerle. Im Ganzen hast du besser als 17% aller Probanden abgeschnitten.





    Also Mädels, seid ihr unsicher ... schickt mir das bild, und ich verrate euch, obs eine Lesbe ist ... allen Jungs kann ich wohl nicht heflen ... ;-)

  • Die Sache ist ganz einfach, bei den Frauen immer die hässlichere, bei den Männern den hübscheren anklicken.


    ich glaub, ich werd schwul *lach*

  • ich glaub ich muss mich schämen...50%..und ich erkenn jungs besser wie mädels...also irgendwas stimmt mit mir nich.. =) =) =) wahrscheinlich bin ich in wirklichkeit schwul..^^

  • Hmm, ich war mir eigentlich relativ sicher dass ich ziemlich gut abschneide... und dann : lächerliche 60 %
    und bei den Mädels war ich auch noch besser *g*
    da kann man mal sehn...