Stammtisch Karlsruhe 29.12.2007

  • Am Samstag den 29.12.2007 ist ein Stammtisch in Karlsruhe geplant.
    er dran Teilnehmen will/wird, bitte ich sich hier einmal zu melden, weitere Infos folgen später.
    Die hier ist nur Thread in dem sich bitte die Personen melden, die definitv an dem Stammtich teilnehmen werden.


    Tobi.




    p.S.: Ich bin dabei

  • jen, es ist geplant das man sich gegen 16h oder 18h in Karlsruhe in der Innenstadt oder an einem zentralen Punkt trifft, und dann ein Café oder eine Bar aufsucht. es steht nur noch nicht fest wohin wir gehen. Über die Uhrzeit wird noch entscheiden, da ich davon von keinen Plan habe. Die Uhrzeit wird aber auch spätestens am Donnerstag / Freitag bekannt gegeben.


    lg tobi

  • Hallo zusammen,


    also es wurde nun folgendes ausgemacht (im Chat):


    Treffpunkt: kleiner Parplatz vor dem HBF (Nähe Postgebäude/Poststraße)
    Uhrzeit: 16:00Uhr


    Von dort aus fahren wir dann gemeinsam zum Café Email in die Innenstadt. Die Tickets dafür kaufen wir vor Ort, wenn wir wissen, wie viele da sind, so wird es für jeden am billigsten, der nicht aus der Umgebung kommt und kein Ticket vom KVV besitzt.


    Ich habe Euch hier noch ein(e) Karte/Skizze/Bild gemacht, damit ihr den Treffpunkt besser findet. Ich würde mich freuen, wenn einige kommen würden.


    Liebe Grüße
    Skimble (Manu)


    Hier die Karte:

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wollte noch hinzufügen, dass wir bis 16:20Uhr am Treffpunkt
    warten. Ich denke mal, das reicht. Würde mich freuen wenns bei dir
    jen klappen würde *gg*


    Liebe Grüße
    Skimble (Manu)

  • Hallo jen,


    Tobi und ich sind auch mit dabei. Und auch wenn es bei dir nicht gleich von Anfang an klappt, so würden wir uns trotzdem freuen, wenn du dann einfach später dazustoßen würdest. Das ist ja kein Problem. Überlege es dir einfach. Du kannst auch gerne meine Handynummer haben, dann geb ich dir bescheid, wo wir uns befinden und wir können uns notfalls nochmal kurzschließen. Schick mir einfach eine PM (bis spätestens 13:00Uhr).


    Liebe Grüße
    Skimble (Manu)