Fragen

  • Halli Hallo:)

    Ich bin neu hier und habe einige Fragen... Ich hoffe hier auf ein paar Antworten zu stoßen.

    Was hat es mit der IP- Adresse hier auf sich, die mir am Laptop angezeigt wird?:)

    Und ich habe 10 Punkte schon gesammelt vor gut 2 Std. ca. und bei mir wird immernoch der rote Kasten eingeblendet...

    Hoffe jemand kann mir hier helfen..:)

    Danke schonmal.

  • Hey, wo wird bei dir eine IP Adresse angezeigt?


    Der rote Kasten ist verschwunden... Du musst einfach mehr als 10 Punkte haben damit das verschwindet :)


    Wenn du noch fragen hast, immer her damit ^^

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Hi zusammen,:love:

    Ich bin neu hier und würde mich über Tipps sehr freuen, denn ich habe ein Problem. Und zwar war ich letzten Sommer im Urlaub und ich habe ein Mädchen kennengelernt(sie 13,ich drei Monate älter, also 14) Wir haben seitdem Kontakt über WhatsApp und sie schreibt immer übertrieben süße Texte, also wie sehr sie mich mag und so. Es ist jetzt halt so, dass ich so gut wie von Anfang an in sie verliebt war , aber erstens habe ich keine Ahnung wie sie reagieren würde wenn ich es ihr sagen würde und ich will sie nicht verlieren. Zweitens wohnt sie zweieinhalb Stunden von mir weg. Übrigens hat sie halt immer mega süße Sachen geschrieben und ich auch aber seit ein zwei Wochen oder so schreibt sie kaum mehr was. Hilfe, ich halte es mit dieser Ungewissheit nicht mehr aus! Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und Tipps, vielen Dank schonmal. Frohes neues Jahr,

  • Heyy bin neu hier👋🏻Ich habe ein Problem.. Stichwort: Outing. Ich habe irgendwie Angst davor, weil ich nicht weiß wie meine Familie und meine Freunde reagieren😣Hat jmd Tipps für mich?

    Bitte erstelle doch dazu ein eigenes Thema :)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)