Erogene Zonen

  • Also.... Würd mich intressieren wo ihr eure erogenen zonen so habt^^ Also bei mir sinds die Ohren, wouu, wenn die jemand berührt, das macht mich total an, da werd ich sowas von wuschiiig. Voll Gänsehaut....=)

  • In der Zuversicht, dass ich mit niemandem hier in die Verlegenheit komme:
    Ohren (ganz tödlich, war so die erste, die ich entdeckt habe)
    Nacken und Hals (*hrhr*)
    Rücken

  • hmm also auch hals...ohja hals..also wenn man da sowas richtig macht, dann uaaaaaaaaaa...ja, rücken auch und eigentlich jede andre stelle des körpers, sofern sie richtig berührt wird^^

  • ohja, ohren *gg* hals, nacken,...und eigentlich der ganze körper. da is nur das problem dass ich extrem kitzelig bin =) also da reicht schon normales streicheln des kitzelt schon. manchmal voll nervig :rolleyes:

  • bei mir auch ohren und hals..boah da werd ich wuschig und geh voll ab *lach xD bei mir ist das son misch aus shane und flying..eig auch am ganzen körper wenn mans richtig anstellt.. ab und zu kitzelts dann ein wenig :Paber ich mags =)

  • Etwas unterhalb hinter den Ohren und im Nacken... da kriege ich sofort eine Gänsehaut und vergesse für ein paar Sekunden zu atmen. ;-x
    Ganz übel kitzelig bin ich etwas oberhalb der Hüften. Wenn da jemand reinkneift fange ich sofort an zu schreien... *gg* :-D