Film Loving Annabelle

  • hey leutzZz vorallem ladies ;-x


    habt ihr den Film gesehen?? ich find den echt voll schön aba ich hab ihn leida net im kino gesehen und hab jetzt auch nur bei youtube suuuuuuuuupppppppperrrrrsüße musikvideos von den beiden gesehen, wobei es gibt so viele da weiß man gar net wo man anfangen soll :-):-§ *schwärm*...ich kauf mir den Film jetzt auf eng dvd da er ja auch auf deutscher leida net vohanden is...ich hoffe ich finde noch mehr anhönger des Films :)

  • oh man ich find den auch wahnsinnig schön, hab aber auch nur die videos und trailer bei youtube gesehn. wie den gibts nich auf deutsch?? is ja doof. naja hoffentlich kommt der mal im tv :-)

  • ne leida net der kommt ja wahrscheinlich noch nichtmal als deutsche dvd raus =( find ich voll doof....weißte wie das ende ausgeht? das hab ich bei youtube noch net gefunden^^

  • Ich hab die dvd. und ich guck die meisten filme eh auf englisch und zur not kann man ja noch die deutschen untertitel einblenden^^.
    Ich hab den film mindestens 10 mal gesehn, und ich find ihn immer wieder schön, naja das ende is mal wieder ziemlich traurig, aber für alle wie mich, gibts auf der dvd noch ein alternatives ende. also ich kann euch nur empfehlen euch die dvd zu kaufen.

  • @ flying und les.w.15. ihr koennt euch den film auch bei youtube ganz anschauen ;) das hab ich auch gemacht...*smile gebt mal "loving annabeööe party 1" (bzw part one,einfach ausprobieren) ein...und dann ist das der erste teil..und be ähnlche videos sind danndie ganzen anderen teile aufgelistet^^ ist zwar auf englisch und ich habe nicht aaaalles verstanden... aber das wichtigste denk ich mal schon. und naja..hab beim ende geweint x] typisch ich...:P aber ders auf jeden fall sehenswert:) weil ich warte mit der dvd noc bis er ni deutsch rauskommt...damit ich dann alles verstehe.thihi^^ viel spaß beim gucken, falls ihrs nicht finden solltet meldet euch einfach ;-)


    allerliebste grüße ^^

  • thihi kein ding^^
    jaaa das ist es echt.. =(
    aber alles andere wäre auch unrealistisch gewesen...aber man kann es sich ja einfach alles schoen reden und es sich so drehen dass es hinterher dann doch alles gut wird nur dass der film da shalt ichtmehr zeigt und man es sich im kopf denkt :P

  • kein problem (: freut mich wenn ich damit helfen konnte :P das gleiche werd ich jetzt auch bei "imagine me and you" tun xD kann nicht bsi morgen warten wenn ich den mit nen paar freundinnen gucke.. xD hoffe den gibts bei uns in der videothek..

  • Ich glaube das ein paar Teile gelöscht worden sind.. kA warum. Hatte noch das glück den ganzen film bei youtube zu sehen und er hat mir sehr gut gefallen.
    Von einer deutschen Synchro weiß ich auch nichts :(

  • jaaaahh hich hab mir den film mit sil angeguckt aba da sind auch paar teile i-wie net vorhanen =( *voll doof find* muss jetzt den film halt kaufen bleit mir ja nix anderes übrig^^...muss man halt viel eng üben =) tut der bildung aba auch ma gut :-D...
    so ich bin sowas von begeistert von dem Film...hehe pbwohl ich mia jetzt net vorstellen könnt mit meiner leherin sowas anzufangen^^ (obwohl süß is sie ja schon)....


    Erin find ich auch ganz toll =)...neben hochzeit zu dritt ist es jetzt mein lieblingsfilm =)


    lg, ;-x

  • Jop ich find den Film auch voll schön, hab ihn aber leider nur auf englisch mit untertitel gesehen.
    Gibts den auch irgendwo zu kaufen außer per internet,denn ich hab den noch nie irgendwo in nem laden gesehen und ich guck relativ oft nach DvDs.