"Sommersturm"

  • Hey Leute, hab eure Seite vor kurzem erst entdeckt, bin also neu hier. Prima Seite, endlich mal keine Sexpage ;-) Bestimmt haben ein paar hier den Film Sommersturm mit Robert Stadlober und Kostja Ulmann gesehen. Ziemlich gelungener Coming-out-Film und als ich den geguckt hab dachte ich mir hier wird meine eigene Geschichte verfilmt. Bin zwar nicht im Ruderverein *lol* aber so ähnlich liefs bei mir auch ab. Ich war 17 und mein bester Kumpel 14 als wir zusammen zelten waren. Ich war schon lang in ihn verliebt (und das ziemlich heftig) aber ich wusste genau dass er nur auf girls steht. Na ja, verliebt sein kann man halt nicht unterdrücken, wir haben uns auch ziemlich oft umarmt und so (für ihn natürlich nur rein freundschaftlich) und als wir abends ein wenig stoned zusammen lagen kam es so über mich und ich hab ihn geküsst. Er ist damals total erschrocken und hat mich gefragt "was soll denn das jetzt, bist du schwul oder was?" Ich war so erschreckt über mich selber, dass ich gesagt habe "nee, sorry, nur n bisschen stoned". Einige Zeit später hab ich ihm dann gestanden dass ich schon länger auf ihn stehe. Das hat ihn wie in Sommersturm ziemlich überfordert. Wir sind zwar noch in Kontakt und er hat prinzipiell auch nichts gegen Schwule aber unsere Freundschaft ist halt lang nicht mehr so intensiv wie damals. Schade. Na ja, vielleicht auch besser so. Ich muss aber immer noch sooo oft an ihn denken und werd glaub nie wieder in jemanden so verliebt sein. Komm irgendwie nicht drüber hinweg aber er hat jetzt ne Freundin und steht halt definitiv nich auf Jungs.
    Hat jemand von euch auch mal was in der Art erlebt?
    Und: Wie findet ihr eigentlich den Film Sommersturm???


    Viele liebe Grüsse, beneHeyho