ygde-Stammtisch in Ba-Wü

  • Stammtisch BaWü - wer wäre dabei? 0

    1. Zu.weit.weg. (0) 0%
    2. Kommt drauf an, wo in BaWü (0) 0%
    3. Ich, ich, ich! (0) 0%

    Hallo zusammen,


    heute im Chat kam uns eine Idee, da es ja doch bestimmt auch einige hier gibt, die nicht gerade in der Nähe von Essen wohnen und somit immer dahin zum Stammtisch fahren können. Ein Stammtisch für Baden-Württemberg wäre dann doch gar nicht mal so schlecht oder? Nun wollte cih einfach mal nachfragen, wer den genau Lust hätte und wer auch eine Idee (dürfen auch gerne mehrere Ideen sien) hat, wo das Ganze stattfinden soll?


    Also ich persönlich wäre auf jeden Fall gerne dabei. Ich fände es super, wenn soetwas bei uns hier zustande kommen würde und man sich auch so mal austauschen kann und nett reden kann. Also meldet euch doch einfach mal und schreibt mir eure Ideen und alles was euch dazu einfällt.



    Liebe Grüße
    Skimble (Manu)

  • jap ich bin dabei. aber nich nur für baden-württemberg sondern für alle!! :-D aber halt in BaWü
    ich bin für Brackenheim =)
    ne scherz, vll Heilbronn oder Stuttgart oder Karlsruhe. irgendwo halt^^
    die städte kann man ja auch abwechseln oder?

  • Erstmal prinzipiell nichts dagegen. Wäre mir lieb, wenn der Stammtisch von einem aus euren Reihen organisiert wird. Ich komme zwar aus der Ecke, habe aber momentan studientechnisch viel zu tun und weiß nicht, inwiefern ich bei so etwas ansehen kann.


    Wenn ihr aber Hilfe braucht, Artikel online stellen wollt oder ähnliches, einfach anschreiben.

  • Ich halte da auch für eine gute Idee, wenn ich das mal sagen darf *g*-
    Und ich denke ich werde dann evtl auch mal in BaWü anzutreffen sein *sich suchend umschau*.

  • ja Tobi der Manu soll dich ma mitbringen ;-)


    Ayumu, wir hatten das auch eigentlich so gedacht dass wir das selbst organisieren ;-)


    was is denn mit dem rest? Vroni!!!!! du bist dabei oder? :-)

  • Oh, verzeih' mir, dass ich mich - ausnahmsweise - mal auf einer Ebene bewegt habe, die es annährend interessiert, was mit dieser Seite passiert. Und wenn irgendwelche Stammtische veranstaltet werden, dann glaube ich.. und bin mir sogar ziemlich sicher, dass es die Leute interessiert, die hier dafür sorgen, dass du fähig bist, mir diese unglaublich süße Antwort zu geben.

  • mhh, das find ich doch mal ne gute idee... essen is einfach viel zu weit weg, für ne vielbeschäftigte schülerin, wie mich^^.
    wie wärs denn mit mannheim??? *egoistischbin* 0:-)
    aber das mit den abwächselnden städten find ich auch ne super idee.
    also organisiert mal schön, und danke für den vorschlag

  • heyhey..nur mal ruhig mit den schönen stuten^^
    klar wäre super, bin aber moment im stress (naja bin ich immer) daher müsste man mal kucken wo und wann...aber grundsätzlisch hammer.... =)

  • Hallo zusammen,


    also ich kann mich dann gleich mal für den ersten Stammtisch
    abmelden, weil ich zu dieser Zeit nicht da bin. Wünsche dem
    Rest aber einen schönen ersten Stammtisch, falls er zustande
    kommen sollte.


    Gruß
    Manu


  • Wollt Ihr das ernsthaft noch dieses Jahr machen??? Ihr solltet bedenken, dass zwischen den Feiertagen (Weihnachten/Neujahr) viele in Urlaub sind bzw familiären Pflichten nachkommen müssen...


    Mein Tipp wäre: macht den ersten Stammtisch besser in der zweiten Januarhälfte, da sollten dann so gut wie alle wieder aus dem Urlaub zurück sein... *knuffz*

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Wer fährt uns? *fg*



    Und: auch wenn dann eventuell nur 2 oder 3 Leute auftauchen - ist kein Grund, sich nicht zu treffen. Ab und an passiert es in Essen auch, dass wenig leute da sind, weil irgednwie alle etwas anderes zu tun haben oder so.