Is dat noch normal?

  • Hab lange hin und her überlegt ob ich überhaupt da drüber schreiben soll, oder besser nich! Doch ich hab da so meine Probs damit un weiss nich wie ich damit umgehn soll. Weiss auch nich ob dat hier dat richtige Forum dafür is, hab aber keinen mit dem ich drüber reden kann.

    Mit Mädchen hatte ich noch nie was, nur mit n paar Jungs un vor allem was mit nem ältren Typen, von dem ich anfangs gedacht hab das er mein Freund wäre. Bin mir ziemlich sicher das ich ein schwuler Junge bin un möcht dat auch bleibn.

    Es fällt mich auch schwer da drüber zu reden un zu schreibn.


    Von anfang 12 bis ungefähr vor nem halben Jahr hatte ich was mit nem älteren Typen der jezt 27 is. Ganz am Anfang war er ja ganz lieb und nett un mir hat es iwi auch gefallen was er da mit mir gemacht hat un mir so alles gezeigt hat. Ab da wo ich beim Sex auch immer richtig gekommen bin wurde er auf ein mal ganz anders und hat mich zu seinem Boytoy gemacht un mich härter angepackt un is härter mit mir umgegangen.

    Er hat mich zu seinem Sissy Boy gemacht. Also so richtig mit Pumps, halterlosen Nylonstrümpfen, Strumpfbänder, brustfreie Korsage un n sehr knappes Miniröckschen, oder nem engen un sehr kurzem Kleidchen un immer mit Perrücken. Bei ihm musste ich immer voll nuttig angezogen sein und so habn wir dann auch immer Sex gehabt.

    Anfangs fand ich dat ja schon iwi pervers, doch wehren dagegen konnt ich mich nich, dafür war er zu stark un zu dominant. Mit der Zeit hab ich mich iwi damit aranchiert un bin iwi auch damit klar gekommen.


    In den Weihnachtsferien sind mein Dad und ich in nach Köln umgezogen un seit dem hab ich meine Ruhe vor dem Typen. Mit dem Typen hab ich inzwischen abgeschlossen un ich will auch gar nix mehr von dem wissen un den auch nie wieder sehn.


    Allerdings hab ich noch Kleidung und Pumps aus der Zeit un nu kommt mein Prob:


    Iwi steh ich da drauf mir heimlich die Sachen an zu ziehn un mich wie so n voll nuttiger Sissy Boy zu kleiden. Bin an Wochenenden auch schon mal im dunklen heimlich so nach draussen geschlichen un fand dat iwi voll cool und toll draussen so rum zu laufen.

    Sollte vielleicht dazu sagen das wir ehr so am Stadtrand wohnen mit viel grün, wo man schnell weg von den Häusern is.


    Ist dat noch normal dat ich da drauf steh so wat zu machen, mich wie n nuttiger Sissy Boy an zu ziehn un auch mal heimlich so raus zu gehn? Oder bin ich jezt iwi pervers oder so wat?

  • Klingt stark nach Tendenzen zu Transvestitismus - ob man das nun für pervers halten will, muss wohl Jeder für sich selbst entscheiden, aber mit dir ist definitiv Alles in Ordnung, so lange du damit klar kommst und da kann dir im Grunde auch wirklich egal sein, was Andere davon halten.


    Wenn weibliche Kleidung (welcher Art auch immer) für dich einen sexuellen Reiz hat und dir das Spaß macht - so what? Du tust damit Niemandem weh und es gibt wirklich viele Menschen, die ähnlich ticken oder es anziehend finden, wenn ihr Partner so tickt.


    Von daher wünsche ich dir einfach, dass deine Nachbarn das locker nehmen, wenn du draußen unterwegs bist und weiterhin viel Spaß dabei.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Danke ersma für eure Antworten.

    N bischen beruhigt bin ich ja schon.


    Hab mich damit bis jetz auch nur im dunkeln un heimlich raus getraut damit mich keiner sieht. Hab voll kein Bock drauf von iwem gesehn zu werdn, denn die Klamotten sind schon sehr nuttig. So mit brustfreier Korsage un sehr knappen Miniröckchen dat grad so übern Po reicht. Un dann mit gar nix drunter ausser nem Cockring un immer mit halterlosen Nylons. Da drin fühl ich mich gut un dat gefällt mir auch voll.

    Normale Frauen Sachen trag ich nie, die machen mich auch nich an, nur so krass nuttige Outfits sind der burner.

  • JohnDoe

    Hat das Label Jungs hinzugefügt