Was für ein Typ seid ihr?

  • nachdem der Traumfrauenthread so viele Antworten hat, würde mich mal umgekehrt interessieren, was ihr denn so für ein Typ seid, sprich Kleidungsstil, Haare, evtl. Schminkstil, evtlFigur, was euch an äußerlich halt eben charakterisiert.


    Ich würde sagen, ich selbst bin ein klassisch femininer Typus in dunkel, da der schwarzen Szene zugehörig.
    Typischer Kleidungsstil: lange weite Röcke, nicht zu weite Oberteile oft mit Glockenärmeln (wenn langärmelig), weiten, wenn auch nicht zu tiefen Ausschnitten, Rüschen, Spitzenborten und ähnlichen Spierlein, meist schwarz, ab und dunkelrot. Viel Schmuck mit Perlen oder Amuletten, obligatorischer Nietengürtel, oft Spitzenhandschuhe oder ähnliches. Auch häufig Schals und Tücher um den Hals, aber keine Palis.
    Haare: sehr lang (über die Rückenmitte hinaus), kastanienbraun, ab und an mal mit roter Tönung (Färben vertrag ich nicht), sonst nichts besonderes
    Schminkstil: Lippen dunkelrot, schwarzer Lidschatten, ab und an Kajal, Mascara und/oder Eyliner, Make-up benutze ich nicht
    Figurtechnisch mollig


    ich gebe weiter an euch :)

  • heey! ich bin auch in der schwarzen szene! und ich liebe diesen Kleidungsstil <3


    ich selbst laufe auch imma in schwarz rum. am liebsten trage ich kurze röcke, nieten halsbänder oder irgendwelche anderen tücher (auch in pink ^^)... also eher so gothic girly mäßig. Haare hab' ich natürlich auch lang und schminke ist unbedingt ein muss!! und sonst vom figurentyp.... schlank bis normal... (;

  • heyi [:
    also ich habe lange blonde haare, die toll gestuft sind und unten drunter lila und insgesamt schwarze strähnen [; ehm zur figur..würd ich mal sagen sportlich schlank so... bei ca. 1.67 halt 53 kilo xD schminken tu ich meine augen am liebsten schwarz..mal mehr mal weniger je nach laune^^ dunklen lippenstift bzw lippgloss kann ich nicht benutzen weil ich dann mit meinen dicken lippen aussehe wie eine nute vom strich wurde mir gesagt :D ja und klamottenstil... unbeschreiblich würd ich sagen xD also ich trage auch gerne schwarz *smile aber nicht so gothic like..eher richtung punk (auch meine musik richtung der punk wobei ich auch ganz gern ab und zu house oder so "party-hip-hop" höre^^) hab aber auch bunte sachen im schrank also renn nicht jeden tag schwarz rum xD und schuhe... CHUUUUUCKS!!!! was auch sonst :-D :daumenhoch: was mich sonst charakterisiert äußerlich..halt meine auffallenden (positiv aber hoff ich doch xD) lippen und ein grinsen was sichd arauf ständig breit macht xD...joa des bin ich :P

  • hmm...
    also ich hab blaue augen...normalerweise blond (bin ich auch zurzeit wieder ), aber ich färbe sie mir sehr gerne...rot vor allem =)
    ich trage auch sehr gerne schwarz und rot..aber ich liebe es zu kombinieren...und ziehe eigentlich an was mir gefällt...ähm...schminken..DAS tue ich gerne, zurzeit am meisten schwarz, probiere aber auch da wiederum sehr gerne rum...schuhe...ohje...eigentlich nichts besonderes, zurzeit liebe ich ankle boots, aber trag auch gerne chucks.. =)
    ich bin étwas über 170cm gross und wiege um die 72 kilo...(is bissl viel für meine größe, aber mir gehts eigentlich relativ gut damit)
    höre alles was rockt =), aber auch mal gerne schnulzen und tanzen...nunja geht am besten zu pop und r'n'b und hiphop...und sowas...öhm..joa... =) that's me..

  • Wow, ich bin ja der totale Outsider hier mit meinem Klamottenstil ;-)


    Ich zieh gerne Röhrenjeans an, Ankle-Boots oder normale Stiefel. Im Sommer T-Shirts mit Ausschnitt (nicht übertrieben), ich mags wenn sie ein Bisschen länger sind und eher so in Richtung feminin, edel, also weniger der punkige Stil. Von den Farben her meistens dunkelblau, grün, auch mal Violett. Grau und schwarz trag ich ach ganz gerne. Ich kombiniere viel mit Accessoires, sprich langen Ketten, grossen Ohrringen, Schals oder Tüchern etc. Ausserdem trag ich fast immer ne Tasche mit mir rum :-P
    Meine Haare trag ich auch lang und gestuft, normalerweise hellbraun, zur Zeit Kastanienbraun getönt. Meistens trag ich sie aber nicht offen, vor allem im Winter. Deshalb oft Pferdeschwanz, aber nicht so langweilig, sondern ziemlich hoch getragen und unordentlich, schwer zu erklären :-D Geschminkt bin ich immer natürlich, d.h. Mascara, manchmal weisser Kajal, Rouge, Lipgloss. Selten auch mal knallroter Lipenstift. Ich lackier mir auch gerne mal die Fingernägel rot oder violett ;)
    Zur Figur.. eher klein (1.64m) und schlank bis normal ^^

  • lustig, ich hab einen ähnlichen stil wie du.ich trage röhrenjeans, kleidchen, mag ankle boots, ballerinas, peeptoes und accesoires.ich liebe schuhe und taschen. meine haare sind auch durchgestuft und sind aschblond bis braun.
    ich bin auch nur 1.65 gross.

  • Hey ho....
    Also ich bin glaub ich ehr son normalo...
    Ich bin auf jeden fall der feminine Typ. Ich trage gern Jeans, enge schon aber nicht unbedingt röhrenjeans (O-beine^^). Oberteile halt ganz normal, eng, in allen Farben und dadrüber halt son 'Schlabberpulli'...
    Schuhe hab ich kp =) .... sind halt schuhe, würde sagen sportlich.
    Meine Haare sind lang und braun, gestuft und jetzt auch noch n ponny. Ich trage sie meistens offen weil ich mir sonst irgendwie nackt vorkomme. Aber manchmal auch n Zopf... kommt drauf an. Meine Augen sind auch braun. Schminken tu ich mich ziemlich wenig... mascara und vielleicht kajal, das wars dann auch schon.
    Also meine Figur: Ich bin ziemlich groß (1,76 oda so) und normal schlank. Joa viel mehr gibts da wohl nicht :-)

  • Was bin ich für ein Typ?


    Dank meiner kurzen, schwarzen Haare und meiner Größe und der Tatsache dass ich doch recht muskulös gebaut bin werde ich des öfteren für einen Kerl gehalten.


    Mein Kleidungsstil tut dem natürlich keinerlei Abbruch.


    Am liebsten trage ich Hosen, in schwarz, wobei sich Stoff und Leder die Klinke in die Hand geben. In Röcken oder Kleidern fühle ich mich nicht nur unwohl, ich habe auch immer das Gefühl ich kann mich nicht darin bewegen.


    Dazu trage ich dann entweder (schwarze) T-Shirts, Pullis oder Hemden, mitunter auch mal ein weißes Hemd.
    Ich liebe Halsbänder und Armbänder, besonders wenn lange und spitze Nieten drin sind, dementsprechend viele davon habe ich und trage ich.
    An Schuhen...ich gehe eigentlich zu 95 % mit meinen Springerstiefeln aus dem Haus, was daran liegt, dass ich genau drei Paar Schuhe besitze (meine Stiefel, Sportschuhe für die Halle und Hausschuhe XD).


    Dazu kommen dann noch meine Kontaktlinsen (z.Z. rot-schwarz) und schwarze Schminke an den Augen. Wenn es kalt wird entweder mein Ledermantel oder zur Not meine andere schwarze Jacke.


    Die obligatorische Tasche ist voller Nieten und Ketten gepaart mit ein paar Buttons und einer Menge Glöckchen. Man kann mich also nicht überhören.


    Ab und an kommt dann auch noch ein Gehstock dazu und ein Zylinder, aber das ist je nach Lust und Laune unterschiedlich.


    So gesehen könnte man sagen mein Stil schwankt zwischen Edel-Goth und Street-Goth.

  • Okay..
    Normal gebaut, hab bei ner Größe von 175 laut BMI mein Idealgewicht ^^.. Gut... könnt gern was weniger sein, aber mich störts jetz nich groß...
    Haare: kurz und rot getönt
    Klamotten: Meistens Jeans (eher ein bisschen weiter), der obligatorische Nietengürtel und das Portemonnaie mit der Kette dran, Shirts, am liebsten Tanktops ( hauptsächlich Basics und je nachdem mit nerdünnen jacke drüber), auch gerne mal Hemden bzw Blusen, Oberteile sind bei mir gern enger, dann die Kette, die mit meine Oma letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hat und im Winter mein Halstuch (nein, nicht Pali), manchmal kommt dann noch meine schwarze Mütze oder mein Hut dazu.
    Schuhe: Doc M.
    Jacken: schwarze Winterjacke (kalt) Lederjacke, Mantel (gemäßigt)


    Soviel dazu, Gruß,


    Die Scara

  • Hi!


    Hmm, mal sehen. Mein Stil variiert immer ein bisschen, je nach Laune. Ich würde sagen, dass ich grundsätzlich der feminine Typ bin. Aber manchmal ziehe ich gerne enge Jeans oder Röcke, enge Pullover und sogar High Heels an, und manchmal (in letzter Zeit öfter) ist mir mehr nach lockeren baggy Hosen, Boots und lockerem Kapuzenpulli. Aber etwas Schmuck muss immer sein! Wenigstens Ohrringe! ;-) Ich hab hellbraune oder dunkelblonde Haare, irgendwie ist sich die Natur da nicht sicher gewesen, gewellt, etwas kürzer als Schulterlänge und trage sie am liebsten offen und locker. Blaue Augen, 1,72m, normal gebaut und von Natur aus eher blasse Haut. Und je nachdem ob ich eher in meiner Girlie-Laune bin oder nicht, trage ich auch dementsprechend Make-up. Sonst nur Maskara, Kajal und Labello, fertig.

  • Ich bin meist ungeschminkt, da notorische zu-spät-Aufsteherin. Und wenn ich dann nach Hause komme, hab ich auch keine lust, mich groß zu schminken. Meine Haare endenam unteren Rand der Schulterblätter. Da sie recht dick und dicht sind, sah man die Dauerwelle (klar DAUERwelle...) nach ein paar Wäschen nur noch als Haare-sind-noch-unordentlicher. Wenigstens sind sie inzwischen nicht mehr kaputt^^. Wenn ich sie in Form föhnen will, hab ich anschließend nen Krampf in beiden Armen =). Deshalb bind ich sie meist einfach zusammen, Haarklammern halten sowieso nicht wirklich.
    Kleidungstechnisch reichen mir meist (Schlag-)Jeans und ein hübsche Pulli/ hübsches T-Shirt. Viel Weibliches außer der Taille gibt es bei mir halt nicht zu betonen :rolleyes:.Immerhin bin ich über das "Frood of the Loom"-Kapu-Stadium hinaus. Manchmal trag ist sogar nen Rock, aber anfangs komme ich mir dabei immer nackt und angestarrt vor. Und da meine Füße immernoch Turnschuh-verwöhnt sind, ist der Schuhkauf immer eine recht unangenehme/schemrzhafte Angelegenheit --> kaum Schuhe für Röcke/Kleider.


    Seit ich endlich zwei Ringe gefunden habe, die auf meine dünnen Finger passen, trag ich beide immer und überall^^. Im Winter außerdem unentbehrlich: Offene Handschuhe (ihr wisst schon, ohne FIngerspitzen) in Schwarz mit pinken Totenköpfen mit Herzchenaugen und der selbstgehäkelte rosa Flauschschal (und JA, er ist an den unterschiedlichen Stellen unterschiedlich breit :-D)


    Und für die Statistik: 1,635^^ m und um die 50 kg

  • also ich bin gerade ganz happy weil ich lese von voll vielen femmen und ich bin auch eine und ich steh auch total auf femmen :-D


    also ich hab hellbraune,schulterlange haare, grüne Augen mit relativ langen wimpern (zumindest mit viel mascara^^)...hmm zum augenbraun zupfen bin ich meist zu faul...meine klamotten sind ü-nix besonderes i-wie weder punk noch besonders edel... =) voll so n mittelding aba eher weiblich, hab nua eine hose, die in bissl baggy is aba in der fühl ich mich auch wohl =)...joa schminken tu ich mich...hmm auch wenn iha denkt man is mit 1,69 m zu klein füa 60 kg...ich denk net zumindest gehts mia gut so und ich fühl mich auch net zu dick^^ naja außer meinen arsch :rolleyes:....-.-XD no comment...so schuhe sneakers und chucks...sry mädels aba ich hasse VANS...aba bei anderen mädls sehn sie manchmal gar net so schlecht aus ;-x :-) hehe^^ so...taschen meistens net....aba wenn dann meine puma handtasche :-D 8-) :-§ :-§....so das bin ich so mal ne :-P hehe^^ bb ladys ;-x

  • Ich bin jemand der nie den ersten Schritt macht bei Fremden bekomm ich nie das Maul auf, aber wenn wir so 1-2 Tage mit einander verbracht haben bin ich sehr hippellich mich kann man nie verliehren denn da wo es am lautesten ist bin ich und ich schmeiße dauernd Sachen runter hab ja auch so ne Krantheit die nehtnt sich ADHS Aufmerksamkeitdefintsihndrom oder so und ne Lese Rechtschreibscheche obwohl ich keine Jungs Sache besitze werd ich manchmal gefragt ob ich ein Junge sei (was mich grad nicht schmeichelt) Ich weis nicht mal wie die drauf kommen ich hab lange Haare ok mag keine Kleider und keine Röcke und trag im Hochsommer lage Jens aber sonst ja und ich Schmik nich nicht so oft (zu faul) aber dann sieht man doch nicht gleich aus wie n typ
    Ja hab ich was vergessen ja ich bin 163 groß und wieg 48 ich bin nicht sportlich hatte blos glück bei den Erbgehnen

  • Ich bin auch eher so n klassischer 'Normalo'. In der Uni bin ich meistens in Jeans (meistens Schlaghosen (an dem Tag wo ich mir Röhrenjeans anschaffe, lernen Schweine fliegen ^^°, zu dicke Oberschenkel)), schlichteren T-Shirts, ab und zu mal was mit Druck, Rollkragenpullis oder Schlabberpullis zu sehen, auch mal engeres, so wie ich Lust hab.


    Geschminkt bin ich eigentlich nie, da ich auch zu den notorischen zu-spät-Aufstehern gehöre.
    Aber ich schätze ich passe voll ins Schuh-Klischee... Ich liebe Schuhe ^^. Und Stiefel. ^^ Auch gern mit Absatz. Elegant und ein bisschen schicker mag ich aber auch ausgesprochen gern ^^, lange Mäntel, schickes Kostüm, Röcke, Stiefel... *schwärm*, aber da ich nur an die Mediziner Fakultät muss und nicht zu den BWLern und Consorten, muss ich nicht in der Uni auflaufen, als würd ich gleich ne Million verhandeln ;) und kann dementsprechend länger schlafen ;).

  • Ich trage Sachen ausm H&M, Yeans Halle, New Yorker.
    Ich liebe Nietengürtel, hab auch ne Lederjacke. Also schon rockig. Chucks hab ich auch 2 Paar, 1 Paar Stiefel ohne Absatz von Esprit (schwarz) und ein paar schwarz-weiße Turnschuhe.
    Ich schminke mich nie, weil ich mir so ganz und gar nicht gefalle.
    Habe einen Augenbrauenpiercing rechts und ein sehr kleines Tattoo am linken Bein oberhalb vom Knöchel. Ein Satz, also der Anfangsbuchstabe des Namens meiner Partnerin und dann "ich liebe dich", eingerahmt von zwei Herzchen.
    Habe ziemlich kurze Haare, gehn gerade bis zu den Ohren, mittelbraun, momentan mit dunkelroten Strähnen. In die Haare mach ich etwas Gel rein, sonst nix. Ich bin auch nicht der Typ, der da jetzt jeden Tag zwei Stunden für die Frisur braucht :rolleyes:.
    Manchmal lackiere ich die Nägel, aber nie an den Füßen, bloß an den Händen.

  • Dann will ich mich auch mal vorstellen ^^:


    Ich kann mich nicht genau in eine Schublade stecken, weil mein stil meistens variiert. Fast immer ist etwas schwarz dabei, aber auch bunt (egal ob Hose schwarz, oberteil bunt, oder andersrum)... manchmal bin ich auch ganz schwarz angezogen... (Bunt = dunkelblau, grün, khaki, braun, rot, grau ^^)
    Gehöre auch zu den Zu-spät-aufstehern, daher schaffe ich höchstens ein bisschen Mascara und Kajal, zum Weggehen kommt abends vielleicht nochmal ein bisschen Lidschatten hinzu, mehr aber auch nicht wirklich.
    Ich bin 1,63m klein =( und hab kurze braune (oft schwarz getönte) Haare, mit blau-grün-grauen (je nachdem was ich anziehe, sehen sie unterschiedlich aus, aber blau sticht eigentlich am stärksten raus). Figur würd ich als normal bezeichnen...


    Vom Auftritt her würd ich sagen nicht so ganz so klischee-feminin (ich kann in einen Laden reingehen und mir was kaufen, ohne stundenlang jedes Teil an zu gucken ^^ - sorry, aber ich hab eine Freundin, mit der es sehr schwer ist shoppen zu gehen, erst zum einen H&M eine Stunde, dann zum anderen noch eine Stunde, und wieder zurück zum ersten :P - und um Schuhgeschäfte mache ich einen großen Bogen, wenn ich nicht wirklich ganz dringend welche brauche)

  • Joa dann beschreib ich mich auch mal :)


    Also ich bin auch eher son mischling und zieh immer was anderes an, aber meistens weite Hosen und enge Oberteile :)
    Mh schminken tu ich mich eig fast nie, joa und meine Figur ist eher sportlich schlank würd ich sagen, bei ca 166 so 57 kilo ;) zu viel sport xD.


    Mh ja sonst fällt mir auch schon nix mehr ein... wobei doch klar Schuhe Chucks natürlich ;)

  • ...wow lauter schöne Gothics! :-D
    (Ähm also Gothic schließt da jez "Mitglied der schwarzen Szene" für mich mit ein, auch wenn das eigentlich nich korrekt is^^)


    Ich selber bin Klamottentechnisch nicht sooo kreativ...Typischer Metaller-Look halt:
    - lange Haare (glatt und blond)
    - Bandshirts
    - Jeans
    - Springerstiefel
    - Nieten in allen Variationen
    Ansonsten halt eher schlichte, meist in schwarz gehaltene Klamotten, kombiniert mit Turnschuhen. Ich bin ein großer Fan von Kaupzen-Pullis =)
    Ich bin nur 1.62 groß (was mich nervt), naja Figur so normal, seit ich mit'm Sport aufgehört hab nicht mehr ganz soo schlank. Schminken ist auch nich so mein Ding, wenn dann halt a bissel Mascara oder so.