Coole Rezepte

  • Hi Leute,


    ich bin momentan im "ich probier mal alles" Modus. Heißt ich würde gerne meine Kochkenntnisse erweitern ;D

    Also wenn ihr ein paar gesunde Rezepte kennt (wo man auch paar Kilos verlieren kann XD), wäre das ziemlich cool.

    Hier ist es ganz egal welche Zutaten in dem Gericht stecken, da ich alles Esse ;)


    Freue mich über eure Rezepte ;D


    LG

  • Hrm, das mit dem Zusatz, dass die Rezepte gesund sein und zum Abnehmen geeignet sein sollen, ist gar nicht Mal so einfach - gesund ist vieles, aber ob man davon dann auch abnimmt, liegt ja daran, wie viele Kalorien man verbrennt. Essen ist in erster Linie ja dazu da, sich Kalorien zu zu führen und ob man abnimmt, regelt sich dann eben daran, wie viel davon man wieder verbrennt. Verbrennt man mehr, als man zu sich nimmt, nimmt man eben ab. Und das ist dann auch nicht zwangsläufig gesund, nämlich dann, wenn man gefühlt nur Wasser zu sich nimmt, aber sich im Vergleich dazu 'zu viel' bewegt.


    Ich klammer die Kalorien daher jetzt einfach Mal aus, weil das wohl für jede Person eine eigene Liste wäre, mit welchen Rezepten man abnimmt und wie oft man welche Gerichte essen kann/sollte. Ansonsten nehm ich Mal einfache Rezepte, die man ohne viel Tamtam hinbekommen kann.


    Lachs-Sahnesoße zu Nudeln

    Kürbisbrot

    Möhrenbrot

    Zucchini-Reis-Auflauf

    Gemüsestrudel

    Curry-Nussbraten (vegetarischer Braten)

    Champignon-Spaghetti

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/