mädchen kennenlernen durchs inet^^

  • heyi mädels (:
    also am anfang hab ich ehrlich gesagt ein wenig gezweifelt dass ich hier mit leuten kontakt haben werde gar mit mädchen in meinem alter..
    aber hier sind alle sooo super lieb, verständnisvoll und versuchen dir zu helfen wo sie koennen^^
    das ist echt toll hier kann man mit euch echt toll über alles reden ihr lacht einen auch nicht aus oder so...
    darum wollte ich euch allen mal ein gaaanz großes dankeschoen sagen. [:


    uuuund:
    habt ihr hier denn schon viele mädchen kennen gelernt? auch welche mit denne ihr euch ne beziehung vorstellen koenntet?^^
    also mir ist das heute passiert x]
    jmd. hat mir ne nachricht mit nem süßen kompliemtn für meine bilder geschickt dann hab ich was zurück egschrieben nach ner zeit icq nr. ausgetauscht...^^
    und jetzt schreiben wir shcon die ganze zeit seit ehm halb 3 oder so [okey sie war zwischendurch ne stunde duschen xD] aber ich hab direkt gemerkt dass sie mir ähnlich ist und total sympatisch ist... und sie ist sooooo übelst süß. mit ihr kann ich mir auf jeden fall ne beziehung vorstellen. das mädchen ist der wahnsinn, einfach atemraubend was die so von sich gibt. so ein süßes mädchen hab ich echt noch nicht erlebt^^
    nur haben wir das problem dass ich in aachen wohne sie in hessen... also 400 km trennen uns :( ist euch das auch shconmal passiert? ich find das echt scheiße grade weil das mädchen voll dabei ist mir dne kopf zu verdrehen... :( würde sie in meiner nähe wohnen wäre ich heute shcon 500 mal zu ihr gerannt :D


    naja ich musste das jetzt einfach mal loswerden was mir heute passiert ist^^
    und hier verstehen mich sicher auch welche...
    weil meine freunde wissens ja nicht und würdens auch eher icht verstehen oder direkt sagen ja die entfernung ist viel zu weit... :/


    außerdem interessiert mich ob euch sowas auch shconmal passiert ist, wie ihr mit umgegangen seit udn was ihr dann gemacht habt^^



    ganz großes sorry wegen dme langen posting... bin da wohl nicht so gut drin xD

  • Also die Erfahrung hab ich auch schon mal gemacht, allerdings waren das keine 500km Entfernung, aber im nach hinein ist es gescheitert, weil sie fürchterlich narzisstisch war und mir vorgeworfen hat, sie könne mich nicht jeden Tag sehen und sie bräuchte jemanden der sie liebt und bei ihr ist. Allerdings war dies nicht möglich weil ich voll busy war und begrentzt Zeit aufbrachte. Naja, .....was soll man dazu noch sagen ~.~

  • Da gratulier ich doch mal!
    Also ich hab hier auchs chon einige Leute kennen gelernt, aber keine mit der ich mir was vorstellen könnte..
    Schade eigtl... ^^

  • Njaa, vielleicht wurd jetzt daraus nichts ernsteres, aber wenigstens habt ihr euch kennen gelernt, könnt gut miteinander reden und so... :) und das ist doch schonmal was ;-)

  • Also mir ist das auch schonmal passiert, auch keine 400 Kilometer, nur ne halbe Stunde mit dem Zug, aber naja.
    Also wenn ihr euch wirklich so gut versteht, versucht's doch! So schlecht ist eine Fernbeziehung gar nicht. Stundenlange abendliche Telefonate.....
    Aber solange ihr euch nicht sehen könnt, schlag ich Webcam vor. Das haben wir auch gemacht und war toll^^
    Nur Mut!

  • ja, mir ist sowas vor zwei jahren passiert...aber in einem anderen lesben forum...
    sie wohnt 300km weg, wir haben erst ca. ein halbes jahr lang geschrieben und ab da hab ich gemerkt, ey du hast gefühle für sie xD
    kam mir dann wirklich im ersten moment voll bescheuert vor, habs dann aber dabei beruhren lassen und hab ihr nichts gesagt, SIE hat mir dann gesagt das sie gefühle für mich entwickelt hat und ich depp konnt die klappe nicht wirklich auf machen -_-''
    (in der zeit haben wir JEDEN tag geschrieben, fast ein jahr lang, da sie noch nicht arbeitete).
    Naja das lief dann so weiter, platonisch...und ich entwickelte immermehr , und mehr gefühle...
    hatte bis jetz zwei beziehungen aber ich musste immer an SIE denken >.<,
    ich hab ihr in den zwei jahren zwei mal gesagt das ich gefühle für sie habe, aber sie keine mehr....
    wir wollten uns schon oft treffen, aber da sie arbeitet geht das schlecht, aber ich fahre warscheinlich im märz zu ihr >.>
    naja mal gucken was passiert =/

  • ich hab bis jetzt einmal mit einer Frau länger und oft getelt, aber sie wohnnt auch weiter von mir weg und so ist das irgendwann im Sande verlaufen.... eig schade aber so ist das....
    Jetzt versuche ich erstmal verliebtheitsgefühle erstmal gar nicht so schnell zuzulassen um nicht enttäuscht zu werden und sich auch nicht so schnell zuverlieben im internet, aber klappt auch net immer....

  • Ich hab gesehn, ich muss meinen Eintrag von oben mal richtig stellen..


    Seit dem 16.02 bin ich nämlich ein Jahr lang mit meiner (ersten) Freundin zusammen, die ich hier kennen gelernt hab.. Naja, genau genommen, hat sie mich dank ygde gefunden und dank der Tatsache, das ich im Forum gern meinen Senf dazu gebe :-P. Wir haben geschrieben und sind dann garnicht viel später zusammen gekommen. Es läuft super, trotz meiner "Schwiegermum", die von uns nichts wissen darf und einiger anderer Schwierigkeiten, die wir aber bisher all gemeistert haben.
    So weit voneinander weg wohnen wir auch nicht. Mit dem Auto brauche ich, wenn ich "zügig" fahre 35 Minuten. Mit Bahn und Bus etwa 1,5 Stunden.


    Ich muss also sagen, das es sich oft lohnen kann, in einem Forum, wie diesem angemeldet zu sein :-D

  • Hey scara,
    das ist doch super :-) Ich wünsch euch beiden viel Glück und das ihr noch lange zusammen bleibt und alle Schwierigkeiten meistert.

  • Ich warte immer noch auf die "toy"s 8-)


    Ne, komm, spaß beiseite..


    Also, engere Kontakte hab ich persönlich bisher halt nur hier geknüpft in Form meiner Freundin.. Getroffen hab ich mich vorher schon mit Leuten, die hab ich aber über Lesarion kennen gelernt, aber das war dann ein Treffen und danach meist Sense, weil einfach kein Interesse bestand.. Man war dann einfach zu unterschiedlich. Das ist halt das blöde am Internet.


    In großen Foren, wie Lesarion hat man natürlich mehr chancen, aber auch mehr, die es nicht ernst meinen. Daher weiß ich nicht ob es sinn macht danach das "Jagdgebiet" für die potentielle Freundin auszuwählen ^^

  • Ich habe bis jetzt auch nur hier engere Kontakte gehabt, wobei ich sagen muss das ich imomemt auch nicht auf anderen Seiten aktiv bin. Außerdem bin ich immer noch dafür das ich die Leute lieber im rl kennen lernen würde, aber das ist ja nicht so einfach, weil auf Partys lernt man meistens auch ehr weniger Frauen kennen die auf eine feste Beziehung aus sind.

  • Bei mir persöhnlich ist allerdings auch noch das Problem dass ich seitens meiner Eltern nicht raus auf Szenenpartys oder dergleichen darf/kann.
    Somit ist Internet eigentlich so gut wie mein einziges Kontaktmittel zu Gleichgesinnten. :-(

  • Ich bin zwar auch eher für reale bekanntschaften, als internetbekanntschaften, aber in deinem Fall ist es ja echt anders kaum möglich.. das ist wirklich blöd.
    Woran liegts denn, das die dich nicht lassen? Außerdem muss es ja keine party sein, sind Jugendtreffs auch ein Problem?
    Bei Partys haben meine Eltern immer gesagt, sie haben Angst das da übergriffe stattfinden, da es ja ziemlich radikale Homogegner gibt, ist es sowas? Oder eher allgemeine Ablehnung?

  • Meine Eltern würden mir auch am liebsten verbieten nicht auf partys zu gehen, weil ich dann alleine durch den Bremer Bahnhof gehe und zugfahre morgens um halb 5 und mit dem fahrrad nach hause fahre und so aber ich lass mir das nicht verbieten weil ich 20 bin und da darf ich doch mal party machen und so....