Selbstbefriedigung

  • Hey Leute. Ich habe vor mich selbst zu befriedigen anal

    Nur ich hab da eben große Bedenken. Gerade wie man damit anfängt und was man da machen kann

    Und findet ihr es eigentlich schön

    Und gerade an die Männer gerichtet

    Ist es nur ein Mythos das man so einen orgasmus bekommen kann ?

  • naja wie soll man da anfangen, klein anfangen und dann der dir passenden größe nähern.


    Anfangen würde ich mit nem Finger, dann vielleicht ein paar Gegenstände, die natürlich nicht scharfkantig sein dürfen oder in dir stecken bleiben könnten.


    Wenn man ein wenig in Foren liest, dann käme da in Betracht, ein Stift, ne Karotte, ne kleine Gurke etc.


    oder du investierst etwas Geld und kaufst dir nen Plug oder nen Dildo, die gibt es schon für kleines Geld bei guten Onlinehändlern, anonymer Versand mit inbegriffen.


    Kondome benutzen, dann gibt es weniger Arbeit beim sauber machen.


    und Gleitmittel, wie Spucke, Creme oder Gleitgel.


    Wünsche dir viel Spaß, ich hab es eigentlich so gemacht wie beschrieben und hab mittlerweile nen Dildo. Fühlt sich ganz gut an, aber das muss ja jeder für sich selbst herausfinden.