Stammtisch im November

  • Moin Mädels,


    am 10.11.2007 ist es endlich mal wieder so weit, es findet der monatliche Youngggay.de-Sammtisch in Essen im Café DAX, am Viehoferplatz statt.
    Er beginnt wie übliche gegen 19h, nur diesmal werden wir wohl drinnen sitzen, und schauen ob wir unsere Bestellung wie letztes mal aufgeben müssen. :-D
    Wenn es erwünscht, erforderlich ist, können wir auch gegen 18h mit dem Stammtisch beginnen.


    WIe üblich hoffe ich, das sich hier im Anschluss wieder eine Liste mit den Teilnehmern entstehen wird.
    Ich werde an dem Stammtisch teilnehmen, solange ich nicht alleine bin.

  • Hallo meine lieben durchtriebenen Freunde,


    ich werde nicht dabei sein, weil wir an dem Termin schon einen Tavernenabend haben, bei dem ich angemeldet bin. Und da ich auch nicht nur wegen eines Stammtisches den weiten Weg in das entfernte Ruhrgebiet machen werde, bleibe ich besser fern, zumal dann sicher einige den Stammtisch in guter Laune genießen können.


    *verneig*


    Max.

  • aaaalso:
    ich hab eigentlich DSA an dem tag. ich könnte also erst später dazustoßen. will heißen zwischen 22:00 und 23:00 uhr.
    wenn ein paar motiviert sind so lange auszuharren und dann mit mir bis etwa 1:00-2:00 uhr das gläschen klingen zu lassen, dann werd ich sehen, was ich tun kann. ansonsten spiel ich lieber DSA.

  • Ich denke mal, ich werde dabei sein. Und wieder wild durch die Gegend telefonieren, weil ich überpünktlich bin und ausser mir noch keiner da ist *g*

  • Diesesmal werde ich auch wieder dabei sein, wenn nix dazwischenkommt ^^

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • hello,
    also ich würde ja gerne auch zum treffen kommen, nur kann ich leider immer noch nicht mit gewisshet sagen ob ich an diesen tagen auch zeit habe, da meine chefin sich noch nicht gemeldet hat...ich hoffe aber bald von ihr zu hören.


    was mich zum nächsten problem bringt. ich selber würde halt aus der schweiz anreisen, das wäre es mir wert mal einige ausm chat und dem forum kennen zulernen. leider sieht es aber momentan so aus das nicht soviele user kommen wie gedacht und desweiteren stand die befürchtung einmal im raum, das dieser abend sehr früh vorbei seih.


    die frage die sich mir dann stellt, ist ob sich 2000 km hin und rückfahrt rentieren, oder ob ich bis zum nächsten treffen warte, wo man sich dann eventuell im vorhinein anmeldet.


    meine befürchtung ist die, das man evtl. dann doch nur zu dritt dort ist, weil wie das auf solchen treffen so ist, sagen einige kurzfristig ab.


    was meint ihr dazu?
    gaaaaaaaanz lieben gruss an alle


    der lee

  • Hm, also wir werden schon nen paar Leute sein, mehr als drei auf jeden Fall *g* Von der Teilnehmeranzahl her ist der Stammtisch in der Regel aber immer auf die Ruhrgebietler beschränkt. Klar - wer fährt schon zig Kilometer, nur wegen eines Abends?
    Letztendlich musst du es entscheiden, falls du dich dagegen entscheidest - das nächste Usertreffen kommt bestimmt.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hab mir sagen lassen, man(n) muss einmal im Leben den Stammtisch mitmachen und deshalb werd ich auch die zig Kilometer fahren für den einen Abend. Und ich freu mich auch schon riesig drauf. Bin total gespannt, hibelig und wie immer aufgeregt. (man könnte meinen ich würde wieder eingeschult werden, da war ich auch so hippelig und nervös und alles).



    Gruß
    Skimble

  • Scheint ja doch mal ein wenig anders besetzt zu sein, als sonst o.o Und auch mit mehr Leuten als sonst - es sollte also nicht vergessen werden, uns ne Ecke zu sichern/reservieren :-D

  • hmmmmm


    also, da sich eh einige unsicher sind, ob sie kommen oder nciht, werd ich für den stammtsch auch ma absagen. vorallem weil ich eh erst später dazukommen könnte, wo die hälfte dann wahrscheinlich schon zuhause ist, und ich am nächsten tag arbeiten muß und nicht tuttenfett in der arbeit aufkreuzen kann.


    da es im dezember sowieso stammtisch UND weihnachtsmarkt gibt, werd ich wahrscheinlich an einem von den beiden "veranstaltungen" vertreten sein.

  • achso


    *lol*
    hat n bißchen gedauert.
    grundsätzlich ja, kommt halt drauf an was an dem WE dann so los ist. aber das kömma nochmal besprechen wenn ich die dezember-dispo habe.