Riverdale <3

  • Hey Leute :)

    Wer von euch ist auch schon auf den Hype-Train aufgesprungen?

    Also einmal hände hoch an alle die auch Riverdale schauen!! :love:


    Und ich hätt ein paar Fragen an euch:


    Lieblingscharakter?

    (Bei mir eindeutig Jugehead :love: Liebe Liebe Liebe. Wobei ich Toni auch toll finde :love:)


    Hasscharakter?

    (Umm schwierig, aber ich mag einfach Cheryls Mom gaaarnicht!!)


    Southside oder Northside?

    (Da meine lieblinge alle von der South Side kommen, kann man sichs ja denken ^^)


    Liebster Pairing?

    (Bughead !!! :love:)



    Soo das sind erstmal ein paar sachen über die wir reden können, freue mich auf diverse Diskussionen ^^

  • Ich bin auch momentan sehr gehypet was Riverdale angeht, wobei ich gestehen muss, dass ich die 2. Staffel bisher relativ enttäuschend finde.

    Mein Lieblingscharakter ist ebenfalls Jughead, wobei ich Hiram auch irgendwie feier. Und Kevin finde ich auch super.

    Hasscharakter: Veronica. In der ersten Staffel habe ich sie geliebt, aber jetzt kann ich sie nicht mehr ausstehen. Archie wird mir auch immer unsympathischer.

    Southside ist besser.

    Bughead is love, Bughead is life :D

    Some legends are told,
    Some turn to dust or to gold.
    But you'll remember me for centuries.
    And just one mistake,
    is all it will take.
    We'll go down in history.
    Remember me for centuries.

  • Ich fande die erste Staffel deutlich besser, gucke aber trotzdem noch enthusiastisch 😂


    Lieblingschara: Cheryl 😍

    Hasschara: Archie..😒

    Side: Northside 😂

    Ship: Choni for life 😍😍 Ich wusste irgendwie so früh das bei denen was kommt und hab mich so sehr gefreut als es was wurde 😍😍

  • Ich liebe Riverdale! ☺️


    Lieblingscharakter: Jughead, Cheryl, Toni und Betty

    Hasscharakter: Hiram, Hal und Cheryl’s mom *kotz*

    Side: Southside! 😍

    Ship: Bughead und Choni ❤️

  • Ich kenne mich jetzt nicht so aus mit den namen aber ich mag die Freunde also betty, jughead, und die anderen beiden dessen namen mir gerade entfallen ist aber auch cheryl


    Ebenfalls southside :D


    Bin gespannt wie es weiter geht. Die letzten folgen waren ja ziemlich spannend.