Sehnsucht

  • So, ich werd jetzt auch mal ein Thema starten.Also eigentlich mehr eine Frage an euch,weil ich grade in einer ziemlich blöden Situation bin und noch nicht so recht weiß, wie ich damit umgehen soll...Vielleicht fühlen sich ja ein paar von euch angesprochen...
    Also ich bin jetzt seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und eigentlich auch ziemlich glücklich. Allerdings geht es mir total oft so, das ich mich unheimlich nach Zärtlichkeiten von einer Frau sehne.Auch wenn ich ihn dann umarme, denke ich daran, wie schön es wäre, jetzt nicht ihn, sondern ein anderes Mädchen zu umarmen...Ich weiß dann nie, wie ich damit umgehen soll...Ich hab dann das Gefühl, das mir etwas fehlt, ein Teil von mir oder so...
    Kennt jemand von euch dieses Gefühl? Und wie geht ihr damit um?


    Ganz liebe Grüße, Mari

  • ich glaub das is das dilemma, der bileute...das einem manchmal etwas "fehlen" würde...


    ich kenns nich wirklich, wenn ich jemanden gern hab, dann brauch ich kein andres geschlecht geschweige denn einen andren menschen...aber das gitl nur für mich...


    is ne scheiß situation, aber irgendwie musst du dir darüber klar werden, wie wichtig dir dein freund ist und ob es sich lohnen würde nen seitensprung oder ähnliches zu begehen..ich persönlich denke, dass wenn einem etwas dermaßen fehlt, dass derjenige anfälliger ist auf dinge, die ihm fehlen...irgendwie klar???


    wenns extrem schlimm ist, dann würde ich evtl auch etwas auf abstand gehen von meinem freund, um dir selber darüber bewusst zu werden, was du willst...


    ich wünsch dir echt viel glück, dass alles klappt wie es soll...


    liebe grüße

  • Falls das Thema noch aktuell ist - versuch doch mal dem nachzugehen ob es wirklich eine Frau ist, die dir fehlt, oder ob da eigentlich was tiefer gehendes dahintersteckt, das du vermisst. Klar, leichter gesagt als getan, aber vielleicht sind es Bedürfnisse, die dein Freund doch befriedigen könnte, wenn ihr mal drüber redet?
    Ich weiß, leichter gesagt als getan, und ich bin selbst grad in der Situation und auch kein Musterbeispiel für meine eigenen Ratschläge *sfz*, aber vielleicht hilft's dir ja ein bisschen. Lass mich wissen, falls du ein paar andere Lösungen finden solltest, wär dir dankbar.


    LG,
    Ivory

  • Ich denke das was Ivory sagt is sehr sinnvoll, das ist wirklich was dran, das sowas tiefer geht.
    Ich kenn das von mir auch, allerdings muss ich sagen das das bei mir erst verstärkt aufgetreten ist als es nicht soo gut lief. Mir fehlten aufjeden Fall viele Dinge in der Beziehung. Es ist glaube ich wirklich das Beste darüber nachzudenken und dann mit deinem Freund zu reden, wenn du dir darüber ihm klaren bist was du willst.