ftm Packing - Welche Penisgröße ist "normal"?

  • Hallo liebe Community,


    Ich bin Transsexuell (ftm) und bin gerade dabei, mir einen Packer zu suchen, da ich schon seit Jahren dass Gefühl habe, dass mich alle beobachten und es ihnen komisch vorkommt, wenn in der Hose "nichts ist".


    Zur Erklärung: ftm Packer sind "Gummipenisse/Gummihoden", die man sich in die Unterhose stecken kann, damit es so aussieht, als hätte man auch einen Penis.

    Diese gibt es in Millionen verschiedenen Ausführungen und ab ca. 100 Euro bekommt man sogar teilweise welche, die unter anderem erregt werden können oder mit denen man urinieren kann.


    Nun ja, da ich ja keinen Penis habe überlege ich gerade, welche Penislänge denn eigentlich normal sei, bzw. welche ich kaufen sollte, damit nicht irgendwie "viel zu viel" in der Hose steckt und das zu unwirklich aussieht.

    Ich bin 15 Jahre alt, allerdings relativ klein (1.56 m).


    Welche Penislängen sind im "schlaffen" Zustand normal? Was würdet ihr mir empfehlen?


    Vielen Dank im Voraus,

    Dark

  • Also der deutsche Durchschnitt liegt bei 14,5cm. Da du wie du gesagt hast etwas kleiner bist würde ich auch den Packer etwas kleiner kaufen, aber wie leGar schon geschrieben hat, ist denke ich mal alles "normal", nur über 15cm würde ich wirklich nicht gehen. Allerdings musst du auch wissen was am besten zu dir, deinem Charakter und deinem Selbstbewusstsein passt. Wann hat man schon als cismann die Chance sich auszusuchen wie viel man da unten hat? ;)


    Zu deiner zweiten Frage, normale Packer werden einfach in die Unterhose, oder in eine spezielle Tasche in Ftm Slips gesteckt. Packer, wie du gesagt hast, mit denen man auch pinkeln oder eine Erektion nachbauen kann werden für einen besseren Halt mit einem harness, also einer Art Leder Gürtel, um die Hüfte und Oberschenkel befestigt. Wenn du dir einen STP kaufen willst, würde ich dir also raten in diesem Shop auch mal nach sowas ausschau zu halten...


    Ich hab nicht mal einen Packer und konnte soviel schreiben X(BTW ich hätte gerne einen, wenn die "guten" nur nicht so scheise teuer wären)

    Lg

  • Darkness schau mal auf YouTube nach UppercaseCHASE1, Joeysjourney oder KaterSchnurz alles 3 sind Trans*YouTuber die tolle Videos zu dem Thema gemacht haben und die Packer in den Videos auch vorstellen. Ansonsten schau auch mal bei gemeinschaftlichen YouTube Kanälen vorbei :) dort findet man immer wieder Reviews zu dem Thema: Mr.ThinkQueer und Trans*Planet sind solche Kanäle. (Dort wirke ich auch mit :)) Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne schreiben. Ich bin selbst ftm und hatte mal den Peecock, welcher ein 4 in 1 Packer war (Pack, Piss, Play and Pleasure) allerdings hat er mir letztendlich nicht so gut gefallen für den Preis. Ein günstiger Packer ist aber z.B der Mr.Limpy

  • Also ghostly, diese beiden Packer würden mich mal interessieren, vorallem mit diesem "play and pleasure".

    Du müsstest mich ja auf WhatsApp haben, wenn du willst, würde ich mich freuen wenn du mir das Vllt. Näher erklären würdest...

    An Darkness, ich baue gerade eine genderqueer WhatsApp Gruppe auf, die noch recht wenig Mitglieder hat. Hättest du daran vielleicht Interesse?

    Lg

  • Darkness schau mal auf YouTube nach UppercaseCHASE1, Joeysjourney oder KaterSchnurz alles 3 sind Trans*YouTuber die tolle Videos zu dem Thema gemacht haben und die Packer in den Videos auch vorstellen. Ansonsten schau auch mal bei gemeinschaftlichen YouTube Kanälen vorbei :) dort findet man immer wieder Reviews zu dem Thema: Mr.ThinkQueer und Trans*Planet sind solche Kanäle. (Dort wirke ich auch mit :)) Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne schreiben. Ich bin selbst ftm und hatte mal den Peecock, welcher ein 4 in 1 Packer war (Pack, Piss, Play and Pleasure) allerdings hat er mir letztendlich nicht so gut gefallen für den Preis. Ein günstiger Packer ist aber z.B der Mr.Limpy

    Vielen Dank, dort schaue ich auf jeden Fall man vorbei.

  • Also ghostly, diese beiden Packer würden mich mal interessieren, vorallem mit diesem "play and pleasure".

    Du müsstest mich ja auf WhatsApp haben, wenn du willst, würde ich mich freuen wenn du mir das Vllt. Näher erklären würdest...

    An Darkness, ich baue gerade eine genderqueer WhatsApp Gruppe auf, die noch recht wenig Mitglieder hat. Hättest du daran vielleicht Interesse?

    Lg

    Gerne, klar hätte ich dann Interesse. Ich schreibe dir meine Handynummer per Konversation.

  • JohnDoe

    Hat das Label Trans hinzugefügt