Beiträge von Ballgoettin

    Ich habe eine beste Freundin seid 1 1/2 Jahren . Wir sehen uns nur sehr selten da sie weiter weg wohnt. Als sie letztens bei mir war , und wir rumgealbert haben... wie so oft. Wurde mir plötzlich ganz heiß , als sie mir etwas ins Ohr geflüstert hat und mich dabei am Rücken berührte. Ich habe die Situation sofort beendet weil ich so etwas bei ihr noch nie erlebt habe , das verstörteste war aber , das sie auch sehr erregt schien . Ihr das aber überhaupt nicht bewusst war.


    Das Problem dabei ist ,meine Freundin ist eine ganz liebe aber sehr unerfahrenes naives Mädchen , das für einen Jungen schwärmt mit ihm schreibt aber noch nie Kontakt hatte. Ich möchte diese Freundschaft auf gar keinen Fall zerstören. Sie könnte damit bestimmt überhaupt nicht umgehen wenn ich ihr sage , ich stehe vielleicht auf Mädchen.


    Ich bin mir selbst nicht einmal sicher welche Orientierung ich habe. Ich vermute zwar das ich Mädchen /Frauen mag habe in diese Richtung aber wenig Erfahrung. Ich kann nur sagen , als ich in die Mädchenmannschaft gewechselt habe , war das so ein Glücksgefühl ich war endlich angekommen. Jahrelang bei den Jungs in der Mannschaft habe ich mich immer fehl am Platz gefühlt. Seid meine Freundin mit diesem Jungen schreibt hasse ich ihn. Er behandelt sie wie ein Dummchen , ständig sagt er das kannst du nicht oder Frauen sind dafür nicht gemacht. Trotzdem findet sie diesen Jungen so toll.


    Ich bin so unsicher wie es weiter gehen kann. Ich kann mir eine Beziehung mit ihr nicht vorstellen finde sie seid diesem Tag aber sehr anziehend. Gleichzeitig möchte ich sie als beste Freundin unbedingt behalten.