Beiträge von Keule

    Nun, wenn du doch weißt, dass sie zumindest bi ist, solltest du offen mir ihr über deine Gefühle reden. Vielleicht empfindet sie ja gerade das Gleiche für dich und traut sich auch nicht aus der Deckung.

    Da ihr euch beide schon sehr lange und sehr gut kennt, wird sie entweder deine gefühle nicht erwidern, weil sie keine Beziehung möchte, bzw. in eine andere Frau oder einen Typen verliebt ist oder einfach Schiss hat, dass das Scheitern der Beziehung euere Freundschaft gefährdet.

    Nach meiner Meinung kann selbst das Scheitern einer sexuellen Beziehung zu deiner Freundin, euere Freundschaft nicht beschädigen. Es sei denn, ihr geht miteinander in der Trennungsphase nicht achtvoll mit einander um.


    Von daher würde ich ganz offen mit ihr reden. Vielleicht ergibt sich dann eine mega schöne Beziehung, selbst wenn nicht für immer, so doch für euch beide eine spannende und glückliche Zeit.

    Dafür drücke ich dir voll die Daumen.

    Nein, eigentlich nicht. Obwohl ich früher (4. 5. u. 6. Klasse) eher der "Vorzeige-Homo" war, hatte diese Bezeichnung aber keinen ernsthaften Hintergrund.

    Heute habe ich wirklich noch nicht erlebt, dass jemand von meinem Aussehen, meine sexuellen Neigungen ableitet. Vor etwa einem Jahr hat ein Typ einmal zu mir gesagt, allerdings erst nachdem er wusste, dass ich auf Jungs stehe, er hätte mir sofort angesehen, dass ich "eine schwule Ader" habe. Was immer er damit gemeint haben mag, halte ich das voll für eine Dummschätzerei.