Beiträge von Dash_0702

    Hey... es begann alles vor 3 Jahren. Vor diesen 3 Jahren, war mir klar, dass ich nur auf ein Geschlecht stehe/ eher tendiere. Doch vor 3 Jahren habe ich einen neuen Freundeskreis gefunden und da gibt es ein Mädchen. (Nennen wir sie jetzt D.)

    Seitdem sie in mein Leben getreten ist, ist nichts mehr wie vorher. Ich habe oft das Bedürfnis sie zu berühren... zu küssen und einfach viel Zeit mit ihr verbringen. Wir beide albern auch rum und geben uns hier und da mal ein Küsschen doch ich denke sie fühlt es nicht so wie ich. Wenn sie es tut... ich weiß ich, ich fühle mich einfach so glücklich... seitdem weiß ich einfach nicht wer ich bin. Mit meinen Freunden kann ich nicht drüber reden, da ich etwas schüchtern bin und ich Angst habe, das D. oder Klassenkameraden davon Wind bekommen.


    Falls jemand in einer ähnlichen Situation ist, würde ich mich um eine Antwort freuen.