Beiträge von timosch

    Ganz ehrlich? Ich sehe es wie du . Ich finde es total übertrieben. Es kostet unnotig Steuern vermutlich aus Trotzigkeit und Rachegelüsten von Minderheiten wie uns die jahrzehnte diskriminiert und verfolgt wurden. Ich halte davon nichts , weil ich denke das man durch solche Pingeligkeiten nicht mehr Toleranz schafft sondern eher weniger. Ich denke das ist auch eher dieses Feministinnending. Übertrieben.

    Echt jetzt ? 😄

    Okay den kannte ich noch nicht !

    Trifft bei mir nicht zu ich hasse Michael ! 😊

    Aber die Sache mit Schilddrüsenerkrankung bei meiner Mutter trifft zu. Deshalb grübel ich deswegen ein bisschen . Ich finde es gruselig und ich kann nicht einschätzen ob es Forschungen für oder gegen uns sind. So bin ich halt . Ich kann mir dann Tage oder Wochen darüber einen kopf machen und geh meinen Partner damit grad deftigst auf den keks. 😒

    Ich tatsächlich nur hier . Überhaupt das erste mal das ich mich in speziellen Gruppen dafür anmelde. Liegt daran das ich auf diesen Artikel mit der Schildrüse gestossen bin. Der mich schwer ins Grübeln gebracht hat. Mein Partner sagt ich soll mir keinen Kopf machen und er will davon auch nicht wirklich was hören. 😐

    Hi ihr lieben,

    Bin kürzlich auf mehrere Artikel gestossen bezüglich Homosexualität in Verbindung mit einer Schilddrüsenerkrankung der Mutter in der Schwangerschaft. Ich bin ehrlich gesagt ins grübeln geraten . Was wäre wenn die sag ich mal Recht hätten ? Sprich es irgendwann vielleicht ein Mittel quasi "gegen uns und unsere" Neigung finden würden ? Würdet ihr euch "heilen" lassen ? Ich finde es gruselig das die überhaupt daran forschen. 😐

    Wenn ich für mich selbst überlegen müsste bin ich mir zumindest zum jetzigen Zeitpunkt sicher das ich mich nicht "heilen" lassen würde . Da ich meinen Partner über alles Liebe ! ☹

    Wie seht ihr das ?