Beiträge von Kaze

    lol ich bin laut dem Test ein "Architekt" was angeblich nur 0,8% der weiblichen Bevölkerung ausmacht xD kp ob man dem Glauben schenken kann.


    "Architekten sind ein Paradox für die meisten Beobachter, da sie in der Lage sind, nach eklatanten Widersprüchen zu leben, die dennoch Sinn ergeben, zumindest aus einer rein rationalen Perspektive. Architekten können gleichzeitg idealistische Weltverbesserer und erbitterte Zyniker sein – ein scheinbar unlöslicher Konflikt. Architekten tendieren zu dem Glauben, dass mit Mühe, Intelligenz und Überlegung kein Ziel zu hoch ist, glauben aber gleichzeitig, dass die Menschen zu faul, kurzsichtig oder selbstsüchtig sind, um diese hohen Ziele zu erreichen. Ein zynischer Blick auf die Realität wird jedoch einen engagierten Architekten nicht hindern, ein erstrebtes Ziel zu erreichen."

    ...

    "Architekten strahlen Selbstbewusstsein aus und haben eine Aura des Geheimnisvollen. Ihr tiefer Einblick, ihre originellen Ideen und ihre beeindruckende Logik ermöglichen es ihnen, mit schierer Willenskraft und persönlicher Ausstrahlung Wandel herbeizuführen. Architekten neigen manchmal dazu, jede Idee und jedes System, mit denen sie in Kontakt geraten, zu dekonstruieren und wieder aufzubauen, wobei ein Hang zum Perfektionismus und sogar moralische Überlegungen eine Rolle spielen. Wer nicht das Talent hat, mit den Bemühungen der Architekten Schritt zu halten, oder noch schlimmer, ihren Zweck nicht versteht, verliert wahrscheinlich sofort und dauerhaft ihren Respekt."

    ...

    "Architekten tendieren dazu, die Welt zu behandeln, als wenn es sich um ein riesiges Schachbrett handelte. Sie verschieben Schachfiguren mit kluger Überlegung, entwerfen neue Taktiken, Strategien und Notfallpläne und manövrieren ihre Gegenspieler aus, um die Kontrolle über eine Situation zu behalten und gleichzeitig ihre eigene Bewegungsfreiheit zu vergrößern. Dies soll nicht bedeuten, dass Architekten gewissenlos agieren, aber für Angehörige anderer Persönlichkeitstypen kann die Abneigung der Architekten gegen emotionales Handeln diesen Eindruck erzeugen. Diese Abneigung erklärt, warum viele fiktive Schurken (und missverstandene Helden) diesem Persönlichkeitstyp nachgebildet sind."


    klingt ja ned so symphatisch xD


    Berühmte Architekten:

    -Samantha Power

    -Christopher Nolan

    -Colin Powell

    -Elon Musk

    -Arnold Schwarzenegger

    -Vladimir Putin

    -Michelle Obama

    -Friedrich Nietzsche

    -Walter White ("Heisenberg") (Breaking Bad)

    -Petyr Baelish ("Littlefinger") (Game of Thrones)

    -Tywin Lennister (Game of Thrones)

    -Gandalf the Grey (Herr der Ringe)

    -Yennefer of Vengerberg (The Witcher Series)

    -Katniss Everdeen (The Hunger Games)

    -Seven of Nine (Star Trek: Voyager)

    -Professor Moriarty (Sherlock Holmes Series)


    aaaaaalllleeeees klaaaaar :DDDDD


    Unbenannt.jpg