Beiträge von konrad

    Hallo ihr

    Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe vor Kurzem angefangen einen Jungen zu daten. Es ist so ziemlich das erste Mal für mich mit einem anderem Mann (bin bi). Das Problem: Ich bin 24, er 18. Er sieht aber eher aus wie 16 und ich fühle mich auch unwohl dabei mit so einem jungen Burschen zusammen sein zu können. Er hingegen ist wirklich verknallt in mich, richtig süß, und er wünscht sich auch eine wirkliche Beziehung. Das will ich auch, habe mich ein wenig verliebt, aber da ist eben der Altersunterschied.

    Sex hatten wir noch keinen, auch wenn er da ständig was starten möchte. Da rutscht auch seine Hand mal gerne in meine Hose und ich musste ihn bisher jedes Mal zähneknirschend abweisen, obwohl ich natürlich auch gerne möchte, aber ich fühle mich unwohl dabei. Wenn ich ihn ansehe, sehe ich irgendwie noch ein Kind. :(


    Ich weiß, 6 Jahre sind jetzt nicht soo ein großer Unterschied, aber ...

    Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen?