Beiträge von Pandabear11

    Danke für eure Nachrichten. Ihr habt Recht ich kann mir nicht sagen lassen was ich bin. Ich werde es wohl für mich selbst heraus finden müssen. Ich werde in Zukunft einfach ignorieren was die beiden sagen. Es war einfach nur komisch das andere es eher wissen sollten als ich und das hat mich verunsichert. Aber Mal schauen was weiterhin so passieren wird😋

    Also die Sache ist die, ich habe zwei Freundinnen die beide offen bi und lesbisch sind und beide sind der Meinung das sie durch ihr "Gay'o'meter" merken das ich auch bi oder lesbisch bin. Doch ich bin mir total unsicher. Ich unterstütze die LGBTQ+ Szene gern und schon sehr lang aber ich habe mich nie wirklich damit beschäftigt ob ich auch auf Frauen stehen könnte und jetzt bin ich total verunsichert.


    Was denkt ihr dazu?