Beiträge von Rndmkddo

    Puh, also ich glaube das meine Aura sehr vielfaltig ist. Für Menschen die mich nicht kennen, wirkt sie wahrscheinlich eher dunkel und kalt, wie eine kühle Winternacht oder so, da ich mich hauptsächlich dunkel kleide, am Resting-Bitch-Face Syndrom leide und keine Ahnung, halt nicht so auf andere achte, die mich nicht interessieren. Idk wie ich das beschreiben soll. (Bin eigentlich zu Fremden immer nett solang sie das auch sind, höre aber oft dass ich voll depressiv und unfreundlich rüberkomme xd )


    Aber wenn man mich kennt und ich mich einer Person gegenüber geöffnet habe ist meine Aura wie, keine Ahnung, ein Sonnenaufgang oder -untergang. Halt warm. Ich bin dann sehr, also wirklich SEHR, liebevoll und achte sehr auf die Gefühle anderer. Ich verdränge meistens meine eigenen, um andere glücklich zu machen. Das ist mein Ziel, andere glücklich machen. Ich versuche zu helfen wo ich kann. Außerdem lernt man dann auch meinem Humor kennen, der sehr vielfältig ist :D Jedenfalls beschreiben mich meine Freunde eben meistens als liebevoll, rücksichtsvoll und "immer da".


    Ich persöhnlich glaube meine Aura hängt davon ab, wer mir gegenüber steht und in welcher Beziehung ich mit dieser Person stehe. Eben ob sie mir fremd ist, ob sie ein Freund ist oder ob es Probleme zwischen uns gibt.


    Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich rüberbringen, bin nicht gut darin, Dinge die mich betreffen, zu beschreiben :)