Beiträge von Hannibal123

    1.    Wie alt bist du?

    14

    2.    Wie definierst du dein Geschlecht?

    Weiblich

    3.    Wie definierst du deine Sexualität?

    Bisexuell

    4.    Hast du dich bereits geoutet? Wenn ja, wie hat dein Umfeld reagiert?

    Meine Freunde eigentlich alle wie erwartet (Positiv) meine Familie weiß es noch nicht

    5.    Hat sich dein Leben seit deinem Outing verändert? Wenn ja, was hat sich verbessert, was ist schwieriger geworden?

    Es hat sich eigentlich nicht viel verändert

    aber ich bin offener geworden

    6.    Wenn du dich (noch) nicht geoutet hast, was hindert dich daran, diesen Schritt zu gehen?

    Es war einfach noch nicht der passende Moment da aber ich bin mir ziemlich sicher dass meine Eltern damit kein Problem haben werden


    7.    Warst du aufgrund deiner Sexualität mit Ablehnung oder sogar Hass konfrontiert (in sozialen Medien und im echten Leben)? Wenn ja, wie gehst du damit um?

    Eigentlich Nicht zumindest von denen die es wissen aber von Mitschülern bekomme ich ab und zu lesbe oder so zu gerufen obwohl die es noch nicht mal wissen ixh glaube sie nennen mich so wegen meinen Kleidungsstil aber es interessiert mich nicht was die personen von mir halten also von daher alles gut

    8.    Welchen Rat würdest du einem jungen Menschen geben, der z.B. in der Schule oder in den Sozialen Medien mit negativen Reaktionen und Kommentaren in Bezug auf seine Sexualität konfrontiert ist?

    Einfach erst mal sich selbst akzeptieren

    Denn wenn man mit sich selbst im reinen ist können einem diese Worte nichts mehr anhaben

    9.    Was würdest du Menschen mit Vorurteilen am liebsten sagen?

    Ich würde ihnen die Vorurteile versuchen weg zu nehmen und ihnen sagen das sie sich am besten mal über das Thema informieren