Beiträge von Blacky

    Aber immerhin ist bei dir schon mal der erste Schritt getan 😉👍🏻


    Bei mir ist der reine TRAUMberuf Veranstaltungskaufmann.

    Allerdings, da ich schon seit 6 Jahren in der Industrie festhänge, wird realistisch gesehen eher irgendwas Richtung Elektrotechnik oder so 😅

    Die Selbstwahrnehmung ist oft ein schwieriges Thema.

    Ich hatte in meiner Findungsphase auch oft Zweifel, was ich den bin/sein möchte. Und auch Angst davor, einen unumkehrbaren Weg zu gehen.

    Vorallem dadurch, dass ich mich Phasenweise anders fühle, definiere ich mich einfach nicht weiter. Ich folge einfach dem, was mich glücklich macht.


    Und wenn ich mal nicht genau weiß, was ich will, stelle ich mir immer eine Frage:

    Was müsste jetzt anders sein, damit es mir besser geht. So finde ich oft einen Punkt, an dem ich ansetzen kann.


    Ich stimme aber total mit den vorherigen Kommentaren über, mach dir nicht allzu viel Stress. Du musst dich nicht heute entscheiden. Tatsächlich musst du dich gar nicht endgültig entscheiden.

    Folge dem, dass dir zu deinem Wohlbefinden hilft und mach dir keine Gedanken darüber, dich eindeutig zu definieren.

    Du bist einfach du. Ein Individuum. Ein Mensch, den es nur einmal unter 7 Milliarden gibt. Du allein entscheidest, wie und als was du leben möchtest.


    Was körperliche Beschwerden angeht, wende dich am besten an jemanden.

    Ich persönlich rede mit meinem Hausarzt darüber, wenn sich seelisches Unwohlsein körperlich manifestiert und der kennt immer jemanden, an den er mich vermitteln kann.


    Ich hoffe irgendetwas davon kann dir vielleicht ein bisschen helfen und wünsche dir, dass es schnell wieder bergauf geht