Beiträge von WupMarkus

    Also ich würde die Beziehung auf jedenfall nicht beenden, denn ihr liebt euch bzw. du liebst ihn und was gibt schöneres als mit einem Menschen für immer und ewig zusammen zu leben. Liebe ist etwas so tolles und die findest du nicht so einfach, wenn du ihn wirklich liebst, dann finde ich, dass deine Beweggründe schon längst gelöst sind. Ihr bzw. du hast ja einfach nur das Problem, dass der Sex nicht gut ist. Also Sex ist für mich jetzt nicht die wichtigste Sache in einer Beziehung außerdem kann man bei Sex ja einiges machen, also was ich meine versuch ihn so richtig zu verführen oder allgemein zu fragen worauf er lust hat oder irgendwelche Phantasien hat. Auch wenn er verklemmt ist, so denke ich hat man schon gewisse Sachen die man mal ausprobieren möchte. Andere Möglichkeit wäre ihn mal zu fragen, ob es für ihn ok wäre wenn du mal mit jemand anderen Sex hättest weil du dich nicht gut dabei fühlst. Es gibt ja Paare die haben ja eine offene Partnerschafft und so.....