Beiträge von Gina19

    Vielen Dank, für die zahlreichen Denkanstöße :)

    Ich weiß dass das für Aussenstehende vielleicht so rüber kommen könnte, als ob ich total herzlos bin oder so. Nehme die Kritik auch gern entgegen. Ihr habt mich wirklich zum Nachdenken gebracht und habe mir jetzt vorgenommen das Ganze mal zu beobachten die nächsten Wochen/Monate und rauszufinden ob ich wirklich glücklich bin... Im Endeffekt kann ich das ja auch nur selbst entscheiden, das ist mir auch klar, aber konnte eben noch nie mit jemandem darüber reden und deshalb war ich mir so unsicher was es zu bedeuten hat solche Fantasien zu haben.

    Aufjedenfall liegt es an unserem Sexleben, aber ihr habt schon Recht, wenn es der/die Richtige ist... bekommt man auch das hin.

    Es gibt Tage an denen ich denke er ist der wertvollste Mensch der Welt und Tage an denen mich alles an ihm ankotzt. Vielleicht ist das wirklich einem alten Eherpaar gleichzusetzen, aber selbst im hohen Alter haben manche noch mehr Sex als ich, das stört mich in der Tat sehr...

    Mal sehen 🙈

    Das ist keine Entscheidung die ich von heute auf morgen treffen kann und werde, aber ich danke euch trotzdem.

    Guten Morgen,

    bin etwas erleichtert über eure Antworten Captain Soul und TraceLight.

    Sehe das ja auch so, dass die Liebe es eigentlich wert ist. Das Problem ist eben leider nur, dass er total abblockt wenn man mit ihm über so "unangenehme" Sachen spricht... ich glaube eben dass er in der Hinsicht sehr konventionell und verklemmt ist wie gesagt xD oder dass er sich in seiner Ehre verletzt fühlt oder sowas, weil er mit keinem Schwert kämpft sondern mit ner Nudel? :D keine Ahning wie ich es anders ausdrücken soll... aber sobald das Thema aufkam und ich ihm gesagt habe, dass ich so nicht glücklich bin mit so wenig Sex, blockt er ab.


    Habe halt eben nur Angst, dass ich irgendwann mit 40 dastehe und das Gefühl habe ich hätte was in meinem Leben verpasst. Ich würde manchmal gerne einfach nach Köln ziehen, ein neues Leben beginnen und eine Beziehung mit einer Frau haben. Oder wenigstens so eine "Bums-Beziehung" wie du sagtest :D

    Und mein Leben noch so lange genießen wie ich jung bin, nur kann ich dann nie wieder zurück zu ihm...


    Wir wollen im Herbst zusammen ziehen um zu studieren, deshalb ist der Gedanke mit Köln noch presenter geworden... weil ich schon immer dorthin wollte und das nur ohne ihn gehen würde, er möchte unbedingt wo anders hin zu seiner Wunschuni und ich müsste dann mit...

    Nach diesem Schritt ist es dann schwierig einen Rückzieher zu machen, deshalb bin ich momentan so im Zwiespalt :/

    Hallo Leute,

    ich habe keine Ahnung ob das hier je jemand lesen wird oder ich darauf eine sinnvolle Antwort bekomme... aber habe gerade in diesem Forum eine sehr inspirierende Geschichte von einer Frau gelesen, der es anscheinend ähnlich ging wie mir. Bin mir aber dennoch unsicher ob ich genauso "zu mir selbst finden kann" wie sie.

    Ich bin jetzt seit ca. 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und bin auch eigentlich sehr verliebt in ihn, aber sexuell läuft es einfach überhaupt nicht gut... Wir haben sehr unregelmäßig und selten Sex und auch nicht wirklich guten, wie ich das Gefühl habe beruht das auf Gegenseitigkeit.

    Er liebt mich über alles und ich ihn auch, aber er ist sehr verklemmt und generell ein sehr unoffener Mensch, habe oft versucht mit ihm darüber zu reden.

    Aber so etwas kann er einfach nicht... in letzter Zeit (seit ca. einem Jahr) fange ich deshalb an mir vorzustellen wie eine Beziehung mit einer Frau aussehen würde und dass ich mit ihr auf einer ganz anderen Ebene reden könnte und allgemein einfach glücklicher wäre?

    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich in meinem Leben jemals wieder so intensiv lieben könnte wie es bei meinem jetzigen Freund ist. Wir haben schon viel zusammen durchgemacht und sind praktisch 1... also schon ziemlich zusammengewachsen. Ein Alltag ohne ihn kann ich mir fast nicht vorstellen.

    Nur wünsche ich mir eben manchmal er wäre eine Frau xD ist das normal?


    Ehrlich gesagt habe ich auch etwas Angst davor ihn zu verlassen. Ich glaube er könnte es gar nicht verkraften :/


    Keine Ahnung was ich machen soll... und ehrlich gesagt gab es bei mir auch nie so etwas wie ein Outing, keiner weiß davon. Ich weiß schon seit ich klein bin, dass ich auch Frauen attraktiv finde und habe mich in der Richtung auch schon etwas ausprobiert, aber aus meinem Freundeskreis oder meiner Familie weiß niemand davon. Deshalb ist das auch relativ schwer für mich hier zu schreiben und hoffe, dass ihr irgendwelche Tipps für mich habt?


    Sorry, für den langen Text ^^ 🙈