Beiträge von LeniLovegood10

    Danke :) Aber leider bringt das wirklich nicht sonderlich viel. Argumentation meiner Klassenkameraden: Ich bin in 80 Jahren tod was kümmert mich die Zukunft,eine Person mehr oder weniger macht doch keinen Unterschied da kann ich genauso gut in die Schule gehen oder ich will zuerst um meine Zukunft kümmern. (Schulabschluss)

    Argumente bringen da rein gar nichts, naja was soll man machen

    Hey,

    Zum einen bin ich neu hier und kenne mich auf dieser Plattform noch nicht so gut aus. Zum anderen habe ich bemerkt das ich die Vorstellung von Küssen mega eklig finde. (Auch bei meinem Schwarm/Crush)Ich weiß aber nicht ob mich das jetzt asexuell macht oder ich die Person einfach nur freundschaftlich mag. Was ich eigentlich nicht glaube but I dont know.

    Hat da jemand Erfahrung? Vielleicht jemand der asexuell ist und "berichten" kann wie er/sie es vermerkt hat. Wäre toll. Danke.

    (Wenn das zu wenig Information war sagt Bescheid)