Beiträge von lene.sxl

    Hey,

    Ich bin 14 und gehe am 15.03 zu einer der globalen Demos von fridays for future.

    Ich unterstützte diese Idee und finde, dass es wichtig ist, dass endlich auf den Klimawandel aufmerksam gemacht wird.

    Ich wollte fragen, ob ihr da mitmacht? Und wir ihr dazu steht?

    Die Meinungen scheinen weit auseinander zu gehen und mich würden eure Meinungem sehr interessieren xD


    Für Leute, die nicht wissen was das ist:

    www.fridaysforfuture.de

    Hey,

    ich bin 14 und bin nie religiös aufgewachsen und auch dementsprechend glaube ich auch an keinen Gott.

    Ich wollte gerne mal wissen, wie ihr zum Thema Religion und Glaube seht. Findet ihr es gut? Schlecht? Oder habt ihr eigentlich keine richtige Meinung?

    Das Thema wird immer wieder diskutiert.


    Ich denke, dass man Menschen oft einfach das machen lassen sollte, wass sie wollen solange sie keine anderen Menschen beinträchrigen. Dies sollte meiner Meinung nach auch für Religionen und den Glauben gelten

    Was denkt ihr?