Beiträge von Jasmin04lb<3

    Hallöchen,

    Ich habe deinen Beitrag gelesen und musste dabei sofort an meine letzte Party denken. Meine feste Freundin hatte mich zu meinem Geburtstag in einen Jugendclub geschleppt, der im Juni zum CSD eine LGBT-Party geschmissen hatte. Heteros und Homos haben locker miteinander gequatscht und dabei Musik gehört, die das gesamte Thema irgendwo wiederspiegel sollte. Wenn ich mich recht erinnere, waren das ein paar der Songs:


    I want to break free - Queen

    I kissed a girl - Katy Perry

    Born this way - Lady Gaga
    Dancing Queen - ABBA

    Karma chameleon - Culture Club


    Persönlich mag ich alle der Lieder sehr gerne und bekomme immer wieder gute Laune beim Hören. Das ist (meiner Meinung nach) aber auch das Wichtigste. Es ist doch egal, ob es in einem Liebeslied um zwei Jungen, Zwei Mädchen oder einen Jungen und ein Mädchen geht, die Hauptsache ist, dass man Spaß hat.
    Ich hoffe, ich konnte helfen. ^^

    Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen.

    Tahnee ist hübsch und beweißt, dass man als Lesbe auch humorvoll Toleranz verbreiten kann. Dazu ist sie auch noch ein beeindruckendes Sprachtalent.

    Ich wünschte, ich könnte sie irgendwann einmal live sehen.^^

    Hallo ihr Lieben,

    ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums und soll im Rahmen des Ethik-Unterrichtes als lesbisch geoutete Schülerin einen kleinen Vortrag über mein Outing und meinen Problem mit der Gesellschaft halten. Da ich leider weder gute noch besonders schlechte Erfahrungen damit gemacht habe, würde ich gerne ein paar eurer Geschichten einbauen.


    Habt ihr schon etwas sehr schönes oder sehr schreckliches erlebt in Bezug auf die Reaktion der Gesellschaft?

    Habt ihr auch immer mit den gleichen Vorurteilen zu kämpfen?

    Habt ihr eine Message an die Gesellschaft?


    Wenn ja, würde es mich freuen, wenn ihr hier oder mir auch ptivat von euch schreibt.

    Alle Angaben im Vortrag werden anonym sein.


    Vielen Dank

    Eure Jasmin04lb<3:)