Beiträge von Iron Alice

    Hiii! Ich bin Lis, 14 Jahre alt und neu hier! :*

    Was ich mal so in die Runde Fragen wollte: Gibts hier viele Otakus?? Falls ihr einer seit, meldet euch gern mal zum quatschen oder schreibt mal euren Lieblingsanime/manga drunter^^ Frag mich schon wie viel sich hier ansammeln wird😄

    Fujoshis und Fudanchis auch!!😂😚

    Klar geht das!

    Als ich vor etwa zwei Jahren herausgefunden hab dass ich bi bin dachte ich auch zuerst, dass es nicht sein kann weil ich mich bisher noch nie in ein Mädchen verliebt hatte. Hab versucht es zu verstecken oder mir auszureden, wie viel das gebracht hat kannst du dir sicher selbst denken:D Manchmal dauert es etwas, bis man das passende Label für sich findet, aber selbst wenn man sich nicht verliebt weiß man nach einer Zeit einfach, wann sich bei dir was in der Hose regt und wann nicht...

    LG, Lis:*