Beiträge von wannabe_poet

    Mich hat das Thema auch schon sehr beschäftigt. Ich bin auch katholisch aber stimme mit einigen Ansichten der kaholischen Kirche nicht überein. Die Einstellung gegenüber Homosexualität ist da nur ein Teil. Dennoch finde ich einige Werte, für die die katthlische bzw. christliche Kirche steht, auch sehr schön. Und bin der Ansicht, es ist gut, sich nach ihnen zu richten. Ich finde jeder kann seinen Glauben gestalten, wie er möchte. So wie die Radikalen nur aus der Bibel lesen, was sie möchten, kann ich ja auch entscheiden, was davon ich gut heiße und was nicht.

    Schreiberling2000, ich weiß nicht, ob dein "Problem" noch aktuell ist, aber...SAME :D :D Ich habe auch nur das Gefühl, dass ich Mädchen eher hinterherschaue und mir auch Körperlichkeiten besser mit Mädchen vorstellen kann. Aber auf einen Erfahrungswert aufgrund einer Beziehung kann ich auch nicht zurückgreifen. Können gerne Mal schreiben, vielleicht bis du ja mittlerweile sogar schon an einem anderen Punkt als ich :)