Beiträge von Maaariazimt

    Danke danke:) das Problem fängt bei uns leider schon beim reden an, wir sind beide unsicher und gleichzeitig sehr sensibel und impulsiv, das fällt schnell in Missverständnisse.

    Ich werde mein bestes geben ein gutes Gespräch zu suchen und deine Antwort hat mir viele neue Sichtweisen gegeben vielen Dank.:)

    Hallo ich heiße Maria und bin 17 Jahre alt und bin seit gut einem Jahr mit meinem Freund (transgender) zusammen und glücklich.. eigentlich denn es gibt da etwas was mir Kummer bereitet.

    Es ist so das Er tierische Angst vor zu viel Nähe hat also auf sexueller Ebene. Er hat mir von Anfang an gesagt das es ihm Kummer macht das er das nicht kann weil er sich so vor sich selbst ekelt und er nicht möchte das ich ihn als Frau wahrnehmen könnte(er ist noch nicht operiert und Testosteron bekommt er erst kommendes Jahr) ich habe ihm gesagt das ich damit okay bin, das er sich die Zeit nehmen soll die er braucht und das ich ihn liebe auch wenn wir nicht mit einander schlafen bis er sich wohler fühlt und bereit dazu ist. Das alles war vor einem Jahr und wir hatten zwischen durch zwei mal ein kurz davor,(ich durfte Ihn aber nicht richtig anfassen) das alleine war wunderschön einfach ihm ein winziges bisschen näher zu sein. Jetzt ist es aber so das er weniger mit mir kuschelt und die küsse immer kürzer werden. Er sagt mir das er mich liebt, zeigt mir manchmal sogar das er mich anziehend findet und wenn ich Frage warum er nicht mehr so gerne kuschelt sagt er das es ihm nicht so gut geht und er dann einfach nicht so kuschelig ist. Er hat aber zwei gewitzelte Bemerkungen gemacht das ICH ja keine sexuellen Bemerkungen und versuche machen würde..ich blicke da nicht mehr durch.

    Immer wenn ich etwas Versuche bekommt er offensichtlich Angst und blockt mich ab und sagt dann sowas. Ich wünsche mir so sehr das er mir mehr vertraut und sich etwas mehr entspannen kann. Ich vermisse seine Nähe und ehrlich gesagt fühle ich mich halbherzig geliebt, traue mich nicht mehr viel aus Angst vor Zurückweisung..es tut mir halt weh. Tut mir leid für meine wirre schreib weiße aber genauso wirr wie ich schreibe, so verwirrt bin ich. Ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann oder ihm zeigen kann das ich IHN sehe und nicht bloß seinen Frauen Körper..für mich ist er genauso Mann wie jeder andere, nein mehr noch ich liebe IHN, seine Seele aber immer wenn ich ihm das sage stößt es gegen eine Wand aus Zweifel und Misstrauen. Wenn er sich weiterhin so dagegen wert mit mir zu reden und immer mehr aufhört mich auch nur richtig in den Arm zu nehmen...es dauert noch Jahre bis er da durch ist und er ist ein sehr unssicherer Mensch..ich weiß nicht ob ich das kann. Ich bin erst 17 und er ist die erste Person die ich je richtig geliebt habe aber ich weiß nicht ob ich so lange warten und mit diesem heranholen und zurück stoßen weiter umgehen kann ohne zu wissen ob er mir jeh vertrauen wird oder auch nur irgendwas zu lassen kann. Es macht mich innerlich fertig, ich liebe ihn ja..

    Ich hoffe hier weiß jemand einen Rat oder hat ähnliches durchlebt.