Beiträge von soph1e_bi

    Hey Leute, ich habe mal ne allh´gemeine Frage an euch. Findet ihr dass heutzutage, also in 2019, das Coming-Out bzw. das Outing überhaupt noch nötig ist? :S ich fände es ganz cool, wenn wir darüber ne kleine "Diskussion" machen könnten, also ich würde sagen, dass man das schon noch braucht, zumindest auf dem Dorf, weil wenn man dort halt plötzlich Hand in Hand mit nem anderen Mädchen rum läuft würden schon ein paar komische Kommentare kommen. Oder bei uns in der Familie treffen wir uns eben ab und zu und da bringen meine Cousin's ihre Freundinnen auch mit und ich denke wenn ich da meine Freundin (die ich nicht habe:D;() mi bringen würde, würden auch viele Fragen, warum ich dass denn nicht gesagt habe. Also daher meine Frage, wie sieht das bei euch aus und findet ihr Outings noch nötig?

    Ich freue mich rießig über eure Antworten,

    LG Sophie

    Also mir persöhnlich ist das auch noch nicht pasiert, meine Freundinnen, denen ich es schon erzählt habe, dass ich bi bin, haben auch gesagt dass man dass ja so nicht merkt und ich dadurch ja auch nicht anders bin. Aber was mir so in meiner Stufe (9. Klasse) auffällt, ist, dass in meiner Klasse einer auch "gemobbt" wird weil die Jungs aus meiner Klasse meinen er sieht gay/schwul aus, was aber totaler quatsch ist. Im Unterricht oder so sagen die auch, wenn die Lehrer meinen dass wir Mädchen auch mehr sagen sollen, meinen die dann dass dieser Junge sich mal melden sollX/. Wenn man ihn dann aber verteidigt, heißt es entweder man steht auf ihn oder man ist lesbisch, was ja jetzt nicht so falsch ist (bei mir) aber ich bin bei mir in der Klasse noch nicht geoutet und daher ist dass immer ne bisschen komische Situation. Ich finde dass bisschen schade, weil ich meine wir leben in 2019, da muss homosexualität doch irgendwie auch normal sein und ein Outing sollte doch auch eher unwichtig sein. Naja, muss jeder für sich selbst entscheiden!:D