Beiträge von bazzkota

    Hallihallo,


    Ich wollte mich mit euch über euren ersten Girl Crush unterhalten ^^


    Bei mir war das vor so ca. 1 Jahr: Ich habe bei mir in der Umgebung immer ein Mädchen in der Straßenbahn gesehen. Nein sie war nicht umwerfend hübsch oder ein Männermagnet. Sie hatte so eine majestätische ruhige Art an sich, die mich unglaublich fasziniert hat. Ich habe sie für eine Zeit lang jeden Tag zur selben Uhrzeit gesehen und ich konnte nicht aufhören sie anzustarren und über sie zu fantasieren. Das war das erste Mal, dass ich gemerkt habe, dass ich bisexuelle tendenzen besitze (davor dachte ich, ich wäre 100% hetero). Eines Tages saß dieses Mädel nicht mehr in der Straßenbahn und ich war verwirrt warum ich deswegen enttäuscht war. Ich konnte einige Tage nicht einschlafen, bin teilweise um halb 6 eingeschlafen ( ._. ) doch ich wollte es einfach nicht wahrhaben, dass ich anders bin. Ich schätze ich war schon immer etwas "männlich" , außerdem habe ich vor kurzem erfahren, dass einige meiner Freunde dachten ich wäre lesbisch (als man sich gerade kennengelernt hat).

    Ich habe dieses Mädl nie wieder gesehen :(



    Wie war das bei euch so? ^^<3

    Hey also ich hätte mal eine allgemeine Frage an euch: Da ich doch sehr neu in der Lgbtq+ Community bin, würde es mich voll interessieren, wie ihr damals gemerkt hab, dass ich nicht hetero seid, wann es bei euch war und wie euer Umfeld darauf reagiert hat, als ihr euch geoutet habt. Ich freue mich auf eure Antworten :)