Beiträge von Whitefox

    Hi zusammen,


    im Deutschunterricht bekamen wir die Aufgabe eine Broschüre zu einem x-billibigen Thema anzufertigen. Mein Thema, natürlich Transsexualität (Wer hätte es bloß gedacht.)


    Aufjedenfall durfte ich meiner Lehrerin alles rund um das Thema Trans erklären, und die Reaktion war ja mal der Hammer. Sie hatte super reagiert und wollte immer mehr hören. Ich hätte echt was anderes erwartet. Doch war sie voller Verständniss und interessiert.


    Somit konnte ich direkt mal, durch meine etwas zu laute Stimme, die halbe Klasse zum zuhören bringen und eine gute Note abstauben.




    Wie läuft/lief das eigentlich bei Euch und solchen Schulaufgaben?

    Würde mich mal so interessieren, und wäre doch allgemein auch mal Interessant.


    Gruß


    Askabann :)

    Hab da mal ne Frage zu, wenn ich schon hier im Web sitze. Wo genau und bis Wie viel Uhr geht das?


    (Reine Neugier ;p)